Gelöst! Schwarzes Bild nach Start der Giga Tv App unterwegs mit dem Smartphone
Kabel gigatv App
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Hello! I paid one-month ticket for homespot a few days ago. Until last Friday morning it worked well. Then suddenly homespot was disconnected, and the home(and hot)spot signal was diasppeared. The homespot machine seems to be off.I am trying to send ...
Hello everyone,My customer number is xxxxxThe problem is that last week Vodafone charged me with 14,78 euro and i do not know why, i took a look at my bank debit papers and i found this.Why is another customer number here, and why Vodafone took me th...
Hallo, die GigaTV App läuft auf einer Android 9 Box. Anmelden und der Start der App funktionieren. Wenn ich mir das aktuelle Fernsehprogramm ansehen will erscheint:"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nocmal. (ERR-1423)Konfiguration:...
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass bei der Giga TV App nach nur wenigen Sekunden der Straemingfehler 1410 angezeigt wird. eine Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg. Es ist auch egal in welchem Netzwerk ich mich anmelde, installi...
Hallo ins Forum, Habe eine Handy Wechsel durch und nun die Giga TV App installiert. Nun kann ich mich leider nicht mit den gewohnten Log Inn Daten einloggen?...Meldung:Benutzername/Email/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch e...
Ohne irgendwelche Änderungen meinerseits, konnte Outlook meine E-Mails nicht mehr empfangen.Der Posteingangsserver "imap.arcor.de" war plötzlich nicht mehr erreichbar.Sowohl mein iPhone, als auch mein iPad empfingen die E-mails hingegen problemlos.Ic...
Heute habe ich meine Handyrechnung im Internet angeschaut und muss mit erschrecken feststellen, dass mir wöchentlich 1,99€ für eine Gameflat abgebucht wurden. Ich habe NIE eine Gameflat abgeschlossen. Ich wüsste ehrlich gesagt noch nicht mal wie und ...
Ich habe ausdrücklich in meinen Einstellungen stehen, dass ich nicht telefonisch kontaktiert werden möchte. Trotzdem bekomme ich seit ein paar Wochen/Monaten immer wieder Anrufe vom "Kundenservice", die jeweilige Person stellt Fragen über meine Gerät...
Hallo,wir haben einen Kabelanschluss mit 200mbits download und 12 mbits upload.Der Kabelrouter steht im Keller. Dieser speißt das Signal in eine Devolo-Power-Lan Adapter, im ersten Stock greife ich das Signal ab und habe hier meinen WLAN-Router stehe...