Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2021 14:29
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2021 18:03
Hi Sylvia,
leider kann es auch bei uns unter Umständen etwas dauern, bis wir wieder antworten können. Wie ich gesehen habe, haben die Kollegen gestern abend die Kopien per Mail zu Dir geschickt. Hast Du sie erhalten und hat es funktioniert?
Viele Grüße
Lars
am 27.05.2021 14:50
Sicher wird Dein Anliegen schnellstmöglich gelöst - Dein Anliegen ist genauso dringend wie das aller hier 😉
am 27.05.2021 14:52
am 27.05.2021 14:53
am 01.06.2021 01:57
am 01.06.2021 10:59
Hallo Sylvia7385,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Dass die Unterlagen per Post kommen, kann ich leider nicht ändern. Angekommen sind sie allerdings noch nicht, wie es mir scheint. Wie kann ich Dir konkret helfen?
Beste Grüße
Tina
am 01.06.2021 11:35
am 01.06.2021 13:29
Hallo Sylvia7385,
ich schau mal, ob ich das Ganze beschleunigen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 01.06.2021 14:03
am 01.06.2021 17:48