am 27.05.2021 14:29
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2021 18:03
Hi Sylvia,
leider kann es auch bei uns unter Umständen etwas dauern, bis wir wieder antworten können. Wie ich gesehen habe, haben die Kollegen gestern abend die Kopien per Mail zu Dir geschickt. Hast Du sie erhalten und hat es funktioniert?
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2021 00:21
Bei mir geht es ebenfalls nicht mehr!
Ich kann mich nicht als Hotspot-Teilnehmer einloggen, obwohl Username und Passwort korrekt sind.
Das Zurücksetzen des Passwortes wird aktzeptiert und funktioniert, aber wird dann auch wieder nicht beim Einloggen aktzeptiert.
Ich habe mittlerweile 3x innerhalb von 6 Wochen die Hotspotflat gekauft, da sie statt 1 Monat immer nur wenige Tage funktioniert.
Bitte ebenfalls dringend um Hilfe, da ich beruflich auf Internet angewiesen bin!!
Mit freundlichen Grüßen
Marco Feldhaus