Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 00:49
Hallo..
Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in den gebuchten WLAN-Hotspot.
Ich kann mich weder anmelden, noch habe ich Internet!
Das Zurücksetzen geht, wird aber dann nicht beim Einloggen aktzeptiert.
Dann kann ich mich hier trotzdemeinloggen und meine Daten einsehen, habe aber trotzdem kein Internet!!
Ich benötige beruflich dringend das Internet, weshalb ich jetzt schon zum x.ten Mal die Flat gekauft habe, da sie immer nur wenige Tage oder Wochen funktioniert...
Dringende Hilfe gefordert!!
am 15.06.2021 10:20
Hallo mf1978,
die Nutzung der Hotspot-Flat ist nicht rein auf einen Spot beschränkt. Hat den der Login bei einem anderen Spot funktioniert?
es kann sein, dass zu dem Zeitpunkt alle Plätze an dem jeweiligen Spot belegt sind und Du daher nicht rein kommst.
Sollte es mit der Ticketbuchung Probleme geben, kannst Du auch die Rufnummer 0631 352 24 93 Täglich 8 - 22 Uhr erreichen.
Grüße
Jens