abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Mein Vodafone
ARRI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

dass ich hier überhaupt etwas schreibe und auf Mein Vodafone mich einloggen kann, war nicht so einfach.

Wenn ich mich über die Homepage von Vodafone, Laptop ist per LAN mit einer Fritzbox 6591 Cable verbunden, bei Mein Vodafone einloggen möchte kommt immer die Fehlermeldung „Das hat leider nicht geklappt“.

Nach einem Anruf bei der Hotline erklärte man mir, was ich alles in meinen Browser einstellen muss, dann geht dies, hat leider alles nicht funktioniert, weder mit dem einen Laptop noch mit dem Anderen. Auch habe ich es mittlerweile mit 4 verschiedenen Browsern probiert, alles ohne erfolgt.

Auch die Seite „Jetzt registrieren“ lässt sich nicht öffnen, man wird hier auf die Seite fürs Login umgeleitet.

Nach dem ich Faxen dicke hatte, Laptop vom LAN getrennt und mit dem Hotpot vom Handy verbunden und siehe da, man kann die Seite „Jetzt registrieren“ öffnen und bei Mein Vodafone kann ich mich einloggen.

Nun stellt sich die Frage, warum blockiert Vodafone mich hier bzw. warum macht die meine Fritzbox? Die Einstellungen vom Laptop bzw. von den Browsern haben sich geändert.

Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort auf meine Frage und werde nicht wie in der Hotline damit abgespeist, dies muss an mir bzw. an meinen Laptop liegen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ARRI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, hallo Moderatoren,

diese Woche gab es bei uns mal wieder Wartungsarbeiten und auch ein neues Update auf der Fritzbox und siehe da, mal kann sich wieder bei Mein Vodafone einloggen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ARRI,

 

das ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Vorab einmal die Frage: In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Aus Baden-Württemberg. Ist das ein Problem für Vodafone?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ARRI,

das klingt ja wirklich seltsam. Smiley (traurig) 

Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns zusammen um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ARRI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ramona,

Mail ist raus.

ARRI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, hallo Moderatoren,

diese Woche gab es bei uns mal wieder Wartungsarbeiten und auch ein neues Update auf der Fritzbox und siehe da, mal kann sich wieder bei Mein Vodafone einloggen.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey ARRI,

vielen Dank für Dein Update. Smiley (fröhlich)

Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dich wieder in "MeinVodafone" einloggen kannst.

Sollten doch nochmal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!