Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2018 11:01
Hallo,
ich habe (inzwischen kann man wohl sagen dämlicherweise) die WLAN HotSpot-Flat gebucht, aber kann mich nicht mal ansatzweise anmelden.
Jedesmal wenn ich meine Kundenboard-Daten eingebe (wie man mir sagte), kommt die Meldung, dass ich die von mir bereits gebuchte Flat buchen solle.
Ich habe die Hotline schon rauf- und runter telefoniert, irgendwann rief mal ein Techniker zurück und meinte, man würde sich kümmern, das wars dann auch.
Ich warte noch bis kommenden Sonntag, funktioniert das Einloggen dann immer noch nicht, ist diese angebliche Flat schneller wieder gekündigt als sie abgeschlossen wurde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2018 16:51
Ich habe eben nochmal ein bisschen herumprobiert und dabei festgestellt, dass man einen komplett neuen Zugang zum Kundenportal nur für die WLAN-Hotspot-Flat anlegen muss, die Kabelkundennummer eingeben muss und den Aktivierungscode - und dann klappt der Zugang mit etwas Geduld.
Mir wurde immer gesagt, dass der bereits bekannte Zugang aus dem Kundenportal zu nutzen ist - ist aber Quatsch, denn das funktioniert nicht.
So hats jetzt aber, zumindest für mich, funktioniert.
am 01.06.2018 15:06
Hallo jussifrosch,
es tut mir leid, dass die Anmeldung bei den Hotspots nicht funktioniert.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach schaue ich mir die Sache genauer an.
Viele Grüße
Sebastian
am 01.06.2018 15:20
@SebastianSe - Ich habe Dir eine PN geschickt - Danke
am 01.06.2018 16:51
Ich habe eben nochmal ein bisschen herumprobiert und dabei festgestellt, dass man einen komplett neuen Zugang zum Kundenportal nur für die WLAN-Hotspot-Flat anlegen muss, die Kabelkundennummer eingeben muss und den Aktivierungscode - und dann klappt der Zugang mit etwas Geduld.
Mir wurde immer gesagt, dass der bereits bekannte Zugang aus dem Kundenportal zu nutzen ist - ist aber Quatsch, denn das funktioniert nicht.
So hats jetzt aber, zumindest für mich, funktioniert.
am 01.06.2018 17:54
Hallo jussifrosch,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass Du selbst die Lösung gefunden hast. 🙂
Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir viel Spaß beim Surfen.
Viele Grüße
Sebastian