Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 18:30
Es kommt unverädert weiterhin zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rekordern,alleine heute habe ich 6 fehlgeschlagene Programierungen gefunden,das sind
Navi CIS LA am 22.10 Sat1 HD um 21,15 Uhr,dann Navi CIS auch am 22,10 Sat 1 HD um 201,15 Uhr,dann The Walking Dead am 21.10 um 21,15 Uhr Fox HD,dann Focus TV am 22,10 Sat 1 HD um 23,10 Uhr,weiter Law&Order Special Victims Unit Vox SD am 26,10 2 Folgen.
Bei der Serie.da die neue Staffel, Countdown Copenhagen die mit jeweils 4 Folgen am 4.10 und 5,10 auf ZDF Neo HD gesendet wurde kam es bei Folge 4 und der Folge 8 zu fehlgeschlagenen Programierungen,der Grund lag darin das die Hilfsschüler bei Gracenote mal wieder nicht in der Lage waren eineZahlenfolge von 1-8 in der richtigen Reihenfolge zu programieren,bei Folge 4 wurde 3 angegeben,bei Folge 8 genauso,darum sind die fehlgeschlagen.
Da die Folgen nicht wiederholt wurden und ich das erst bemerkt habe als ich die Serie sehen wollte musste ich Folge 4 und 8 mit meinem mobilem Datenvolumen in der ZDF Mediathek ansehen,das hat gesammt 2 GB von meinem Datenvolumen gezogen.Das bedeutet das ich diesen Monat für 20 Euro Datenvolumen nachbuchen muss da ich sonst nicht über den Monat komme,den Tabletvertrag mit 20GB Datenvolumen habe ich auch bei Vodafone,ich erwarte da das mir die 2GB Datenvolumen wieder zugebucht werden,oder eine angemessene Gutschrift.
Ich kann seit mehreren Wochen die Mein Vodafone App kaum nutzen,ich komme nicht auf meine Kabel Deutschland und Vodafone Rechnungen weil ich mich immer wieder nicht einloggen kann,kann ich es wird mir angezeigt das meine aktuelle Rechnung nicht abrufbar ist,ich bin momentan was Vodafone betrifft aber so etwas von bedient das kann sich keiner Vorstellen,was uns Kunden seit einiger Zeit zugemutet wird ist wirklich schon eine Frechheit,und das es mit dem EPG weiterhin zu diesen Massiven Problemen und Fehlern kommt setzt dem ganzen die Krone auf.
Die Bilder der fehlgeschlagenen Programierunegn poste ich als weitere Antworten,hier das Bild zu Navi CIS LA
I
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2020 14:54
Hey,
ich hab bei der Abteilung via Mail nachgefragt, tut mir leid das ich Dir noch keine Lösung anbieten kann.
LG
Tobias
am 26.01.2020 17:25
am 26.01.2020 17:27
am 26.01.2020 17:29
am 26.01.2020 17:36
Am 7 februar mal wieder Sendepause und und Sign Off wo sich dann laut Gracenote der Sender verabschiedet oder ausloggt,was für ein Blödsinn!!! Bild auch hier angehangen.
Ich habe so langsam echt keinen Bock mehr auf das Theater,das ist ein Kampf gegen Windmülen wo sich seit Monaten überhaupt nichts ändert,so langsam komme ich mir komplett ver ar scht vor,das ist doch ein einziger Witz hier!!!!
am 26.01.2020 20:11
Das sieht im noch funktionieren TV Manager auch nicht besser aus.
Siehe Anhang.
am 28.01.2020 08:41
Hey @Gelöschter User,
ich kann Dich verstehen, aber mehr als weitergeben und nachhaken kann ich leider nicht 😞
LG
Tobias
am 11.02.2020 17:47
Hallo Tobias,
das Störungsticket wurde mal wieder als erledigt geschlossen,das ist die pure Ver ars chung,nichts ist erledigt,das Programm für SKY ist für den 22 Februar wieder völlig falsch,zu erkennen daran das bei SKY Cinema+1 nicht das von SKY Cinema um eine Stunde zeitversetzt angezeigt wird,auch der Rest wieder völlig falsch,Bild dazu ist angehangen
am 11.02.2020 17:54
am 12.02.2020 16:16
Die Ausfälle kann ich bestätigen. Das ist wirklich eine Katastrophe.
Da will man eine kleine Serie schauen, und es fehlen Teile mitten drin oder auch das Ende...
Anstatt besser, wird es immer schlimmer. Und das Beste, früher hat das eigentlich gut funktioniert.