Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 11:40
Ich habe seit längerem ein komisches Problem:
Ich habe über die TV-Manager-App Filme programmiert. Diese werden mir in der App als programmiert bzw. aufgenommen angezeigt, aber nicht im HD Recorder.
Dort erscheinen sie einfach nicht.
Wie komme ich trotzdem an die aufnahmen?
Gerhard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 22:57
am 03.09.2018 23:26
@gerhardbeck@ schrieb:
The November Man, 10.9., ZDF
Seltsam, ist im Geräte EPG, wie in der TV Manager App als auch in der TV App ab 22:15 drin.
Selbst die Webseite vom ZDF sagt dieses.
Ich würd die App Programmierung mal löschen und über den DVR programmieren.
zdf neo, auch da haste ja Probleme, neo HD oder SD?
Im Gegensatz zum ZDF wo SD und HD auf einer Frequenz sind (450 Mhz), ist zdf neo SD und zdf neo HD auf unterschiedlichen Frequenzen.
Programmier doch mal beides, auch in Bezug aufs ZDF, mal sehen was bei rauskommt.
am 04.09.2018 00:22
am 04.09.2018 20:43
Komische Kiste würde ich meinen.
Der Geräte EPG hat keine Lücken?
Vorschlag, obs hilft keine Ahnung, auch nicht ob schon probiert.
DVR in den Werkszustand versetzen, ohne löschen der Aufnahmen! Geht über das Menü.
Allerdings, vielleicht hilft das ja, u.a. erneutes Einstellen der Internetverbindung, aber auch die Favoriten und Aufnahmenprogrammierungen.
am 05.09.2018 22:09
@Peter165@ schrieb:
Der Geräte EPG hat keine Lücken?
Nein, keine Lücken im EPG.
Ich denke, ich probiere mal den Werkszustand, wenn ich mal wieder mehr Zeit zum Neu-Einrichten habe.
am 06.09.2018 20:41
@gerhardbeck: Mach wie du Zeit hast.
Wobei man durchaus versuchen kann, ohne Änderung/Erstellung der Favoriten-Liste mal was zu programmieren.
Gilt auch für die andere Geschichte.
am 07.09.2018 08:52
Hallo gerhardbeck,
hängt denn das Thema hier auch mit dem Thema "zdfneo kann nicht programmiert werden" zusammen?
Weil es bedarf nicht mehrere Beiträge zu einem Thema. 😉
Wann könntest Du denn den Werksreset durchführen?
Gruß
Jens
am 07.09.2018 12:52
am 07.09.2018 22:13
@Jens: Ja, irgendwie scheint das zusammen zu hängen, nur wie?
Und das es dann unpasssend wäre 2 Beiträge dazu haben, auch richtig, aber für meine Begriffe ist es besser das getrennt zu halten, der Übersichtlichkeit wegen. Und auch weil es ja nicht zusammenhängen muß.
Im anderen Beitrag ist ja @Claudia betreffs der Kundendaten am wirken, hier würd ich mal den Reset abwarten.
am 08.09.2018 22:30