Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2018 16:40
Hallo,
ich kann in der TV Manager-App und online Sendungen bei ZDFneo nicht buchen, da ich dafür ein Premium-Paket bräuchte. Im Fernsehen kommt es aber.
Wie kommt es, dass ZDFneo Premium sein soll und dass ich es sehen kann, aber nicht im TV Manager geht?
am 01.09.2018 22:57
Hallo,
auf welchem Gerät nutzt du die App?
Kannst du nicht buchen, du meinst Aufnahmen programmieren, wie versuchst du das?
am 01.09.2018 23:29
am 02.09.2018 15:07
Hallo,
merkwürdig.
Hast du schon versucht die App zu deinstallieren und dann wieder zu insatllieren, dann erneut versuchen?
Keine Ahnung ob die App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kabeldeutschland.tvapp
helfen könnte.
am 02.09.2018 16:32
Hallo gerhardbeck,
hat der Hinweis mit der Neuinstallation geholfen?
Viele Grüße
Steffi
am 02.09.2018 17:21
am 02.09.2018 17:21
am 02.09.2018 20:48
@gerhardbeck@ schrieb:
Die TV App ist nichts für mich, würde nicht gehen, da kein vodafonefone WLAN.
Die TV App benötigt VF/KD WLAN nur für die TV Funktion, das programmieren eines DVR ist davon unabhängig.
Versuchs Bitte.
Andererseits, die TV Manager App, so was von veraltet, wenn ich mir da die Bezeichnungen für die Premium Pakete so ansehe, völlig überholt.
am 02.09.2018 22:25
am 02.09.2018 23:19
@gerhardbeck@ schrieb:
Hab's probiert. Nächstes Problem: in der TV-App kann ich gar nicht aufnehmen, da er wohl nicht erkennt, dass ich einen digitalen Recorder (RCI88-320 V2-1habe. Der ist ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden.
Hm, in der TV App wird dir oben rechts das Symbol für einen DVR angezeigt?
Ein Slash würde anzeigen das kein DVR erkannt wurde. bzw. der nicht verbunden ist.
Vorausgesetzt es ist ein Vertrags-Gerät.
Es bleibt wohl nur die Hilfe eines Mods, z.B. @Steffi.
Andererseits, die DVR lassen sich auch über den Geräte-EPG programmieren, ich hätte nicht die Zeit da per App ne Aufnahme zu programmieren, aber gut mein Problem.