Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2018 16:40
Hallo,
ich kann in der TV Manager-App und online Sendungen bei ZDFneo nicht buchen, da ich dafür ein Premium-Paket bräuchte. Im Fernsehen kommt es aber.
Wie kommt es, dass ZDFneo Premium sein soll und dass ich es sehen kann, aber nicht im TV Manager geht?
am 02.09.2018 23:31
am 03.09.2018 00:16
@gerhardbeck@ schrieb:
Habe entdeckt, dass im Gerät die Infos zeigen, dass das letzte Software Update fehlgeschlagen ist. Version ist zwar laut Hotline aktuell, aber vielleicht liegen daran meine komischen Probleme.
Welche Version zeigt den dein Sagemcom an?
ZDF, egal ob HD, egal ob neo in HD oder nicht, die sind unverschlüsselt, mit der Sagemcom Software-Version dürfte das nicht zu tun haben.
Eher damit das die Apps nicht mitspielen, ohne einen Mod dürftest du hier nicht weiter kommen
am 03.09.2018 11:36
@Peter165Die aktuelle Version 3.0, das habe ich mit dem Support überprüft.
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass mein NEO Problem mit der Receiversoftware zu tun hat, aber wer weiß?
Und außerdem kämpfe ich ja noch mit einem anderem Problem. Vielleicht hat ja alles mit der Software zu tun? Keine Ahnung, will gerade Fehler ausschließen
Danke fürs Mitdenken!
Gerhard
am 03.09.2018 21:10
@gerhardbeck: Dem Recorder ist es Wurst welche Sender du programmierst, wichtig ist nur entweder unverschlüsselt, oder eben per Karte dir dem Sender entsprechende Freischaltung. Des sehens wegen.
Hab den Humax, Software ist gleich, 2 Aufnahmen von Sendern programmiert (am Gerät) der zuckte nicht mal das ich dafür keine Freischaltung habe, obwohl der mir beim auf den Sender geschaltet den Hinweis gab.
Muß irgendwas mit der App sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
In deinem anderen Beitrag äußere ich mich auch mal.
am 04.09.2018 00:23
am 04.09.2018 10:55
Hab gerade die Programmierung von Greyzone ausprobiert: In der App geht es nicht,
am DVR kann ich ZDF Neo programmieren...
Versteh das einer
am 04.09.2018 20:39
@gerhardbeck@ schrieb:
Versteh das einer
Ich auch nicht wirklich.
am 06.09.2018 14:05
am 06.09.2018 20:46
Ups, zdf info auch nicht? Wie schon geschrieben, ich kanns nicht erklären.
Ist mir auch unverständlich wieso, warum, das so ist.
07.09.2018 09:08 - bearbeitet 07.09.2018 09:10
Hallo gerhardbeck,
da müssen wir vermutlich eine Störungsmeldung aufnehmen, damit das überprüft werden kann. Sende mir dafür bitte Deine Adresse, Kundennummer, Deinen Loginnamen vom Kundenportal und die Gerätenummer per PN. Schick danach bitte hier noch ein Bild von der Fehlermeldung. Ist Dir der Fehler noch bei anderen Sendern als ZDFneo und ZDFinfo aufgefallen?
Viele Grüße,
Claudia