TV-Manager per Browser
eckfelder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme seit Abschaltung analog TV kein Kontakt zu meinem Rekorder Sagemcom RCI88-320 KDG, DVR (320 GB)  , weder über TV-App als auch TV-Manager-App und TV-Manager per Browser. Smartcard Nummer  *** diese Karte wurde von Vodafone ersetzt und das Problem besteht immer noch. Netzwerk ist ok, Signale sind ok Was kann ich tun damit die Karte erkannt wird.

 

Edit @eckfelder: Nummer entfernt. Nie öffentlich angeben.

11 Antworten 11

Icxh werde mich in Zukunft hüten nochmal den KD zu bemühen.

Mfg. Eckfelder

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

hmm, okay - Du hast ja die Info bekommen, woran es liegt. Dafür kann ich mich auch nur entschuldigen, aber da das Thema dann ja durch ist, kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!