Frage
Antwort
Lösung
am
11.07.2019
11:56
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2019
12:32
von
Jens
Ich bekomme seit Abschaltung analog TV kein Kontakt zu meinem Rekorder Sagemcom RCI88-320 KDG, DVR (320 GB) , weder über TV-App als auch TV-Manager-App und TV-Manager per Browser. Smartcard Nummer *** diese Karte wurde von Vodafone ersetzt und das Problem besteht immer noch. Netzwerk ist ok, Signale sind ok Was kann ich tun damit die Karte erkannt wird.
Edit @eckfelder: Nummer entfernt. Nie öffentlich angeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2019 15:01
Icxh werde mich in Zukunft hüten nochmal den KD zu bemühen.
Mfg. Eckfelder
am 17.07.2019 21:15
Hey,
hmm, okay - Du hast ja die Info bekommen, woran es liegt. Dafür kann ich mich auch nur entschuldigen, aber da das Thema dann ja durch ist, kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias