TV Manager App
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe das Problem das ich einige Sender nicht mit der App und im Browser fernprogrammieren kann. Der Programierknopf ist ausgegraut und es wird mir folgender Text angezeigt: "Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht haben."

Habe die Sender aber gebucht und direkt auf dem Receiver sind die Aufnahmen auch möglich.

Habe schon einige Tipps dazu befolgt (neu verbinden, vom Strom etc, neu einrichten) hat aber alles nicht funktioniert. 

Im Vodafon "Kundendienst" wurde mir nicht geholfen. Man sei nicht zuständig !

Danke

30 Antworten 30
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

hier die Nr. des Receiver

*** Sagemcom rci88-320 kd

KlausFah

Edit: ich habe die SN mal rausgenommen, Danke dafür 😉 

Tobias
Moderator:in

Hi @KlausFah,

danke Dir! Ich habe noch mal was mit einem Kollegen zusammen probiert. Kannst Du die App noch mal prüfen ob es geht?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

habe es probiert. Es geht nicht, weder über den PC Browser, noch über die App im Smartphone und IPad

und ja....

ich habe die Box dafür einmal vom Strom genommen

die Smartcard einmal gezogen

das Gerät einmal neu verbunden

da ist dann wohl richtig der Wurm drin. 

ERFD

Hallo KlausFah,

sind die Smartcard im Receiver und im Menü des Managers identisch? Offensichtlich hast Du ja mehrere Karten.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Natürlich !

so weit waren wir schon vor Tagen !

Hallo,

warte immer noch auf eine Lösung. Bei Durchsicht in der Community tritt das Problem ganz offensichtlich häufig auf. Bislang wird aber nie eine Lösung angezeigt.

Das hilft dann natürlich wenig. Nachdem ich meine Kundennummer etc. angegeben habe hoffe ich auf eine Lösung, ansonsten kann man den TV Manager "in die Tonne treten".

KlausFah

ERFD

Hallo KlausFah,

ich sehe hier keine Abfrage der Smartcard > an welcher Stelle soll dies sein? Welche Smartcard ist in dem betroffen Receiver?

Gruß Fred

KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Smartcard 071199094652

ERFD

Hallo KlausFah,

Receiver, Karte und Produkt sind korrekt. Ich habe es an den Fachbereich weitergeleitet, damit diese die Zuweisung der Datenbank prüfen. Dies kann ein paar Tage dauern.

Gruß Fred

KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke !