Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2021 18:49
Habe mit der App immer wieder das Problem Err 1409. App schon mehrfach de und installiert. Cache geleert. Problem ist weiterhin da. Bitte helfen.
am 09.02.2021 14:04
Jetzt kommt immer Err 701
am 13.02.2021 10:39
Hallo Nicole124,
besteht die Störung weiterhin? Auf welchem Gerät möchtest Du die App nutzen und welche Firmware ist darauf installiert? Hat die App schonmal auf dem Smartphone / Tablet funktioniert?
Viele Grüße, Martin
am 13.02.2021 12:51
Ja Problem ist weiterhin. Jetzt kommt auch mal zwischendurch err702. Benutze tablet und handy von huawei mit android.. Auf dem handy ging es schon mal. Tablet noch nie. Andere TV App funktioniert auf Tablet und Handy.
am 17.02.2021 09:30
Hallo Nicole124,
schick mir bitte einmal Deinen Namen ,die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Teile mir bitte auch mit, welche Android Version auf den Geräten installiert ist.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 17.02.2021 14:36
PN an Martin gesendet
am 19.02.2021 10:35
Hey,
ich brauch bitte die genauen Typen der Endgeräte bitte 🙂
LG
Tobias
am 20.02.2021 17:53
Huawei Mate 20 Pro=Handy, Huawei FDR-AO1L=Tablet
am 23.02.2021 16:20
Hallo Nicole124,
ich habe eine Meldung zur Prüfung durch den Fachbereich erstellt. Sende mir bitte noch Deinen Nutzernamen, mit dem Du Dich einloggst. Schreib dann hier noch den genauen Zeitpunkt des letzten Besuchs. Werden die Hinweiszahlen angezeigt, wenn Du einen Stream starten möchtest oder an anderer Stelle? Kannst Du Mediathekeninhalte nutzen?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.02.2021 20:35
Gerade eben wieder versucht. Streamen und auch Mediathek kommt immer sofort Err1409