Stream Problem Err 1409
Nicole124
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe mit der App immer wieder das Problem Err 1409. App schon mehrfach de und installiert. Cache geleert. Problem ist weiterhin da. Bitte helfen.

19 Antworten 19
Wallace
Moderator:in

Hey,

Danke für die Infos. Ich habe sie weitergegeben.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt schon über einen Monat das Problem, und es funktioniert immer noch nicht. Sehr deprimierend. So langsam ist die Geduld am Ende. 

Wallace

Hi Nicole,

ich habe bei den zuständigen Kollegen nach dem aktuellen Stand gefragt.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nicole124
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nun sind schon 3 Monate her das dieses Problem besteht. Meiner Meinung nach wird man hier nur himgehalten. Vielleicht wird das Problem gelöst wenn man kündigt. Und zu einem anderen Anbieter geht.

Na die Nachfrage dauert ja ganz schön lange, blöd nur das ich für einen anderen Anbieter Auch bezahle. Der funktioniert auf beiden Geräten tadellos.

Community-Team: Betreff geändert

Hallo Nicole124,

was wird denn bei Dir im Kunden Portal angezeigt unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten". Stehen dort Deine Geräte in der Liste?

Viele Grüße Siegmar

Community-Team: Betreff angepasst

Ja meine Geräte stehen da.

Hallo Nicole124,

bist Du dabei im WLAN oder nur im Mobilfunk Netz. Hast Du schon mal einen Speed Test gemacht?

Viele Grüße Siegmar

Tobias

Hallo @Nicole124,

so solls natürlich nicht sein, ich gehe davon aus, dass das Ticket beim Fachbereich.. , nicht beachtet wurde 😞 Es ist noch offen und ich habe nachgehakt, was damit nun ist, weil es nun schon definitiv zu lang dauert.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Danke hoffe das es jetzt klappt