TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 21:04
Ich bekomme auf dem iPad und dem iphone angezeigt, dass ich mich im privaten Netz befinden muss ... aus und neu einloggen kann ich mich nicht, da der Button ausloggen nicht da ist
am 22.07.2019 14:40
Hi Vierundsiebzig,
in MeinVodafone ist auch der korrekte Vertrag hinterlegt? Die Meldung kenne ich nur in dem Zusammenhang, dass ein Login-Versuch mit einem Account gemacht wird, in dem kein gültiger TV-Vertrag hinterlegt ist.
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2019 21:45
Egal. Ich kündige alles wieder. Es funktioniert nichts.
Ich hab zwei TV und zwei Giga TV Boxen ... die eine reagiert gar nicht mehr ... die andere braucht 5 bis 10 Minuten um überhaupt ein Bild zu bringen - umschalten ist auch lustig, dauert halt
die Beiträge im Forum sprechen ja eine deutliche Sprache!
ich fordere euch morgen schriftlich auf, die Mängel bis Ende August zu beheben. Erfolgt das nicht, schicke ich alles zurück!
am 15.08.2019 09:58
Hallo Vierundsiebzig,
Du hast zwei Net-Boxen. Welche App hast Du denn installiert? Wirklich die TV-App oder die Giga-TV-App?
Viele Grüße, Manu