abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meldung „nicht im privaten Netz“ ... + ausloggen geht nicht auf iPad ...
Vierundsiebzig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme auf dem iPad und dem iphone angezeigt, dass ich mich im privaten Netz befinden muss ... aus und neu einloggen kann ich mich nicht, da der Button ausloggen nicht da ist 

12 Antworten 12
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vierundsiebzig,

 

in MeinVodafone ist auch der korrekte Vertrag hinterlegt? Die Meldung kenne ich nur in dem Zusammenhang, dass ein Login-Versuch mit einem Account gemacht wird, in dem kein gültiger TV-Vertrag hinterlegt ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Egal. Ich kündige alles wieder. Es funktioniert nichts.

 

Ich hab zwei TV und zwei Giga TV Boxen ... die eine reagiert gar nicht mehr ... die andere braucht 5 bis 10 Minuten um überhaupt ein Bild zu bringen - umschalten ist auch lustig, dauert halt 

 

die Beiträge im Forum sprechen ja eine deutliche Sprache! 

 

ich fordere euch morgen schriftlich auf, die Mängel bis Ende August zu beheben. Erfolgt das nicht, schicke ich alles zurück! 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vierundsiebzig,

 

Du hast zwei Net-Boxen. Welche App hast Du denn installiert? Wirklich die TV-App oder die Giga-TV-App?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!