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Lösung
am 23.05.2020 08:43
Hallo zusammen,
ich kann mich leider nicht in der Giga TV App einloggen (noch nie). Geräte Pixel 4, Android 10; App Version 96.0.17)
Habe zunächst meinen Vertrag mit Kundennr. u. Aktivierungscode im Portal registiert. Diesen kann ich unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel sehen (Eintrag "Mein Produkt: GigaTV Net Standalone 24M").
Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone ist der Vertrag Kabel Deutschland aufgelistet. Auch hier der Eintrag (GigaTV Net Standalone 24M).
Mit der Email+Passwort die ich auch für die Portale verwende kann ich mich nicht einloggen. Einen Benutzernamen/Kundennr. kann ich hier nicht eintippen da direkt die Meldung "ungültige E-Mail Adresse kommt". Wenn ich auf den Button Passwort vergessen und meine Email eintippe kommt die Meldung "der Account existiert nicht".
Ich bitte um Hilfe.
am 23.05.2020 11:53
Hi,
das möchte ich mir gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 23.05.2020 14:29
Danke für die Unterstützung.
Hast eine PN
am 25.05.2020 18:31
Hallo Wallace,
gibt es hier schon Neuigkeiten?
VG
am 27.05.2020 17:58
Hi daev2105,
vertraglich passt alles. Hast Du im Kundenportal eine EMail-Adresse für die Passwort vergessen Funktion hinterlegt?
VG Wallace
am 27.05.2020 19:59
Hallo Wallace,
wenn ich bei "E-Mail-Adresse für die Passwort-Vergessen-Funktion" den Button "E-Mail Adresse angeben" klicke, werde ich ins Portal vodafone.de/meinvodafone geleitet. Dort sind alle E-Mails hinterlegt.
Per PN habe ich noch zwei Screenshots geschickt
Was kann ich noch tun?
VG
am 28.05.2020 21:57
Hi daev2105,
sende mir bitte Deinen Login-Name, via PN, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung.
VG Wallace
am 28.05.2020 22:35
Mein Login Name ist meine E-Mailadresse. Andere Benutzernamen habe ich nicht bzw. nie einrichten können.
Zur Sicherheit habe ich meine Mail nochmals per PN geschickt
VG
am 31.05.2020 09:56
Hallo daev2105,
ich habe ein Ticket zur Überprüfung für Dich eingestellt. Die Kollegen müssen schauen, woran es liegt.
Liebe Grüße
Moni
am 04.06.2020 20:26
Hallo Moni,
ich danke zwar vielmals, aber ich habe bis heute nichts mehr gehört.