Frage
Antwort
Lösung
09.06.2020 20:27 - bearbeitet 09.06.2020 20:31
Hallo zusammen,
auf allen meinen Apple Geräten hängt die TV App immer noch ein paar Minuten. Keine Fehlermeldung, sie hat den "Ladering" und läuft nicht weiter. S es sieht so aus als würde sie buffern. Danach geht nix mehr. Egal ob iPhone 7 Plus, iPhone XS Max oder iPad. Alle Geräte und auch die App sind auf dem aktuellen Software Stand. Löschen und neu installieren helfen auch nicht. WLAN Probleme kann ich ausschließen.
gibt es generelle Probleme mit der App?
Danke und Gruß
Chris
am 12.06.2020 07:47
Hallo Chrisj76,
ein genereller Fehler ist nicht bekannt. Sind alle Sender betroffen? Hilft es, wenn Du über die Pfeiltasten umschaltest? Tritt der Fehler unabhängig von der Tageszeit auf?
Viele Grüße,
Claudia