Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2020 08:43
Hallo zusammen,
ich kann mich leider nicht in der Giga TV App einloggen (noch nie). Geräte Pixel 4, Android 10; App Version 96.0.17)
Habe zunächst meinen Vertrag mit Kundennr. u. Aktivierungscode im Portal registiert. Diesen kann ich unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel sehen (Eintrag "Mein Produkt: GigaTV Net Standalone 24M").
Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone ist der Vertrag Kabel Deutschland aufgelistet. Auch hier der Eintrag (GigaTV Net Standalone 24M).
Mit der Email+Passwort die ich auch für die Portale verwende kann ich mich nicht einloggen. Einen Benutzernamen/Kundennr. kann ich hier nicht eintippen da direkt die Meldung "ungültige E-Mail Adresse kommt". Wenn ich auf den Button Passwort vergessen und meine Email eintippe kommt die Meldung "der Account existiert nicht".
Ich bitte um Hilfe.
am 06.06.2020 12:36
Hi daev2105,
ich habe das Ticket noch einmal eskaliert.
Viele Grüße
Marco
am 10.06.2020 10:08
... und bis heute wieder nichts passiert 😞
12.06.2020 09:10 - bearbeitet 12.06.2020 09:10
Hallo daev2105,
es handelt sich hier ja um einen GigaTV Net-Vertrag, kannst Du die Box auch nicht nutzen? Eventuell gibt es bei der App Probleme mit der Mailadresse als Login, kannst Du Dich einloggen, wenn Du Dich neu registrierst und keine Mailadresse als Anmeldenamen vergibst? Achte bitte auch darauf, dass Du im Passwort kein Sonderzeichen verwendest.
Viele Grüße,
Claudia