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Antwort
Lösung
am 09.09.2018 17:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2018 17:25
Hallo Pöni,
kannst Du bitte im Menü unter Einstellungen/Alle Einstellungen/Allgemein/Energiemodus entweder Aktiv oder Aktiv nach Zeit wählen und dann bitte schauen, ob der Receiver immer reagiert?
Gruß Fred
am 10.09.2018 08:16
Hallo Pöni,
funktioniert es denn im Heimnetzwerk, hast Du das schon getestet? Ist der Recorder auch richtig dafür eingestellt? Welchen DVR hast Du denn von uns?
Grüße
Marcus
am 10.09.2018 09:16
am 12.09.2018 13:42
Hallo Pöni,
was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du aktuell über die App und die Webversion?
Gruß Fred
am 12.09.2018 13:50
am 14.09.2018 17:35
Hallo Pöni,
ich kann die Bilder leider nicht sehen, weil diese Seite von unserem Server blockiert wird.
Sollte es diese Meldung gewesen sein.
Haben es die Kollegen bereits behoben.
Gruß Fred
am 14.09.2018 17:52
am 19.09.2018 12:24
Hallo Pöni,
nein, das ist nicht notwendig. In welchem Standby-Mode steht der Recorder denn?
Gruß Fred
am 19.09.2018 12:57
am 24.09.2018 17:25
Hallo Pöni,
kannst Du bitte im Menü unter Einstellungen/Alle Einstellungen/Allgemein/Energiemodus entweder Aktiv oder Aktiv nach Zeit wählen und dann bitte schauen, ob der Receiver immer reagiert?
Gruß Fred