Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2018 23:12
Liebe Community,
seit vier Tagen kann ich leider nicht mehr durch Home- oder Hotspot auf das Internet zugreifen. Zwar wird mir ein möglicher Homespot und ein Hotspot angezeigt, aber die Internetverbindung kommt nicht zustanden - sowohl beim PC als auch dem Handy.
Die Homespots in meiner direkten Nähe lauten:
HH-2-3254866
HH-2-3090060
HH-2-3514845
HH-2-2857585
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bezüglich des Problems bald weiterhelfen könnte und die WLAN-Verbindung wieder zustande kommt.
Viele Grüße!
am 03.05.2018 09:26
Hallo Magnifico,
es geht also um Hotspot-Tickets und Du hast keine Kundennummer. Dann müssen wir ein Ticket für Dich aufnehmen, damit das vom Second Level überprüft werden kann. Sende dafür bitte noch das Betriebssystem (mit Version) Deines PCs und die gleiche Info samt Hersteller und Modell von Deinem Handy. Hast Du das Handy gerootet oder mit einem Jailbreak versehen?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.05.2018 20:27
am 07.05.2018 12:48
Hallo Magnifico,
kannst Du uns bitte eine Rufnummer zur Verfügung stellen, damit die Kollegen Dich erreichen können? Gern per PN.
Gruß Fred