abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

HD Video Recorder nicht erreichbar
Thorsten13
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, seit kurzem kann ich per App (TV-Manager) keine Fernprogrammierung mehr tätigen. Ich besitze das Gerät HDR-4000C. Die App hatte ich bereits gelöscht und neu installiert aber leider ohne Erfolg. Als Fehlermeldung erhalte ich immer, dass es vielleicht an dem Energiesparmodus handelt. Dieser ist bei mir 20 Std. aktiv und danach im Energiesparmodus. Wie kann ich wieder einen Kontakt zum Gerät herstellen. Vielen Dank im voraus. 

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thorsten13,

 

hast Du es mal versucht, wenn Du den Energiesparmodus für eine Weile komplett ausschaltest?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich kann seit einigen Monaten keine Fernprogrammierung mehr machen. Es heißt immer .... nicht erreichbar. 

Der Energiesparmodus ist bei mir jedoch grundsätzlich aus. Die App habe ich auch schon neu installiert und den Recorder neu gestartet. 

Woran kann es liegen?

 

Vielen Dank. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sunschein1983,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!