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Lösung
am 29.05.2018 21:41
Hallo,
ich habe wie auch andere Nutzer Probleme mit GigaTv app mit dem" ERR100" Problem auf TAB Galaxy 3.
Es geht seid etwa 4 Wochen nicht. In dieser Zeit gab es auch kein Update der App!
Von Vodafone wird man nur auf das Forum verwiesen.
Also kein Technische Unterstützung und Hilfe. Warum?
Bitte um Hilfe!
am 29.05.2018 21:51
Hi baddis,
kannst Du bitte die App deinstallieren und neu installieren? Welche Android-Version läuft auf Deinem Tablet und kannst Du dich mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal anmelden?
VG Wallace
am 29.05.2018 22:03
Habe ich schon gemacht.Kein Erfolg. Habe es auch bei MeinVodafone in der GigaTv app Verwaltung gelöscht und wollte es neu hinzufügen. Geht nun nicht mehr wegen dem Anmeldefehler ERR100 (prüfen Internetverbindung)
Geht nicht im Netz der GigaTv Box und auch nicht über andere Verbindungen.
Funktionerte aber bis vor ca. 4 Wochen super! Laut App soll es mit Android 4.4 gehen. Tab hat 4.4.2!
Letztes Update der App war im Januar.
am 31.05.2018 00:24
am 31.05.2018 09:23
Hi baddis,
ich gebe ein Ticket an unsere Kollegen weiter. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco