TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2019 12:58
am 01.08.2019 14:16
Hey Sandra,
ich kann gerne die Geräte für Dich löschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 01.08.2019 17:02
am 02.08.2019 10:59
am 02.08.2019 19:26
am 03.08.2019 21:30
Hey Leute. Also ich habe auch das Problem dass ich ein neues Tab nutzen wollte, die App jedoch bereits 3x verwendet wird. Nun weiß ich nicht was ich davon löschen kann. Gibt es da keine Lösung für diese Geräte Erwartung?
am 04.08.2019 22:17
am 05.08.2019 17:12
Hey,
ich habe aktuell 2 Androidgeräte hinterlegt + 1 weiteres, Du kannst maximal 3 Geräte hinzufügen. Wieviele wollt ihr denn einbinden?
LG
Tobias
am 06.08.2019 15:00
Habe das gleiche Problem, seit Wochen keine Änderung, Ticket habe ich erstellt und ist nach wie vor offen. Bitte um eine Antwort.
am 06.08.2019 20:16