am 02.11.2019 21:48
Hallo
Seit dem neusten Update der App kann ich mich nicht mehr anmelden bekomme immer den Fehler 104 lenovo Yoga tab 3pro
android hat keine Updates
Auf meinem iPhone X klappt es ohne Probleme.
würde mich über ne Antwort freuen.
am 03.11.2019 10:57
Hi Blue21,
die Meldung kommt in letzter Zeit öfter und immer mit Android-Tablets. Welche Android-Version ist installiert?
Ich möchte da gern ein Ticket an unsere Fachabteilung geben. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 03.11.2019 13:48
Nachricht ist raus danke
am 05.11.2019 13:46
Hi Blue21,
welche Android-Version ist installiert. Laut Fachabteilung wurden die Mindestanforderungen auf Android 5 angehoben.
Viele Grüße
Marco
05.11.2019 22:19 - bearbeitet 05.11.2019 22:19
Danke für die schnelle Antwort
Android 6.0.1
Grade auch noch mal versucht mich einzuloggen geht immer noch nicht
22:18
weiterhin Fehler 104
am 07.11.2019 11:00
Hey,
deinstalliere bitte die App und installiere sie danach erneut.
VG Wallace
am 07.11.2019 12:26
Hab ich schon mehrfach gemacht auch da bleibt der Fehler 104 bestehen
grade neu installiert und versucht einzuloggen ohne Erfolg
am 08.11.2019 15:19
Hey,
sende mir bitte Deinen Nutzernamen per PN, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung.
VG Wallace
am 08.11.2019 18:19
Is raus
Fehler weiterhin aktuell eben getestet
am 09.11.2019 20:11
Hallo Blue21,
danke für die PN. Einen Auftrag hab ich für Dich aufgenommen. 🙂
Eine Rückmeldung bekommst Du zusätzlich per E-Mail.
Lass uns wissen, falls sich der Status des Auftrags ändert oder es bei Deinem Tablet wieder funktioniert.
Gruß
Jens