am 06.04.2020 15:42 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2020 17:34 von Stephan
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem. Bin seit Donnerstag letzter Woche im Besitz einer GIGA TV 4K Box und möchte mich gerne bei der GIGA TV App anmelden. Da ich schon seit einigen Jahren Kabel- bzw. Vodafone Kunde bin habe ich natürlich auch Registrierungsdaten nur leider sagt mir das System beim Anmelden jedesmal wrong user or passwort. Die App befindet sich auf einem Galaxy Tab/A (2016 ) Android´Version 8.1.0/ Samsung Experience Version 9.5.
Meine Kundennummer ist ***
Könnt Ihr mir helfen?
EDIT: Kundennummer entfernt
Beste Grüße Tanni0801
am 06.04.2020 18:34
Hallo Tanni0801,
siehst Du mit den Anmeldedaten den GigaTV Vertrag im Kundenportal?
Liebe Grüße
Moni
am 06.04.2020 19:13 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 14:22 von Moni_GK
Hallo Moni,
danke für die schnelle Antwort und ja ich kann meine Verträge einsehen, als da wären:
GIGA TV-HD Premium plus Cable Seriennummer xxxxxxx sowie Vodafone Cable Max 1000, Vertragsnr. xxxxx.
Benötigst Du noch mehr Information?
Beste Grüße Tanni0801
am 06.04.2020 19:19 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2020 14:23 von Moni_GK
Sorry Moni, habe die Vertragsdaten falsch übermittelt.
Hier dir korrekten Daten:
GigaTv: xxxxxx
Cable Max 1000: xxxxxxxxxxx
Liebe Grüße Tanni0801
am 09.04.2020 14:25
Hallo Tanni0801,
ich habe mal die Kundendaten gelöscht. Gerne kann ich ein Ticket für Dich aufnehmen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundenummer, LoginNamen und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Kundendaten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.04.2020 10:00
Hallo Tanni0801,
ändere bitte mal das Passwort, sodass keine Sonderzeichen mal enthalten sind und versuch es dann nochmal mit der GigaTV-App.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.04.2020 07:09 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2020 11:35 von Moni_GK
Hallo Claudia,
danke für Deine, leider erfolglose Hilfe.
Habe das Passwort geändert ( xxxxxxxxxx ), leider ohne Erfolg!!!
Nach vier Versuchen habe ich es aufgegeben.
System meldet nach jedem Versuch:
"incorrect Username or password. Please try again. Your accountwill belocked inyour 5th invalid attempt"
Bitte um weitere, wenn irgendmöglich, zeitnahe Hilfe.
Liebe Grüße Tanni0801
am 20.04.2020 11:36
Hallo Tanni0801,
bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Schon gar kein Passwort. Die Groß- und Kleinschreibung wird beachtet?
Liebe Grüße
Moni
am 20.04.2020 19:59
Hallo Moni,
sorry für den Lapsus mit dem Passwort. Bin noch neu hier und finde mich mit einigen Sachen noch nicht so gut zurecht. Habe das Passwort, unter Deiner Maßgabe, erneut geändert. Leider immer noch mit dem gleichen Ergebnis. Bin für Eure Hilfeversuche sehr dankbar. Aber es muss jetzt etwas passieren. Ich habe bereits die erste Abrechnung bekommen und natürlich auch bezahlt. Ich möchte für Leistung auch einen Gegenwert sehen, sprich die App muss funktionieren. Könnt Ihr mir ein Ticket zukommen lassen damit ich auch auf eine rechtliche Handhabe zurückgreifen kann.
MfG Tanni0801
am 22.04.2020 11:00
Hallo Tanni0801,
ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Die Bestätigung bekommst Du per Mail.
Liebe Grüße
Moni