Giga tv App Anmeldung geht nicht
Blue21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Seit dem neusten Update der App kann ich mich nicht mehr anmelden bekomme immer den Fehler 104 lenovo Yoga tab 3pro 

android hat keine Updates

Auf meinem iPhone X klappt es ohne Probleme. 
würde mich über ne Antwort freuen.

 

25 Antworten 25
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blue21,

 

die Meldung kommt in letzter Zeit öfter und immer mit Android-Tablets. Welche Android-Version ist installiert?

Ich möchte da gern ein Ticket an unsere Fachabteilung geben. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus danke 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blue21,

 

welche Android-Version ist installiert. Laut Fachabteilung wurden die Mindestanforderungen auf Android 5 angehoben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Antwort 

Android 6.0.1

Grade auch noch mal versucht mich einzuloggen geht immer noch nicht 

22:18

weiterhin Fehler 104

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

deinstalliere bitte die App und installiere sie danach erneut.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blue21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ich schon mehrfach gemacht auch da bleibt der Fehler 104 bestehen 

grade neu installiert und versucht einzuloggen ohne Erfolg 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sende mir bitte Deinen Nutzernamen per PN, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blue21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Is raus 

Fehler weiterhin aktuell eben getestet 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blue21,

 

danke für die PN. Einen Auftrag hab ich für Dich aufgenommen. 🙂

Eine Rückmeldung bekommst Du zusätzlich per E-Mail.

Lass uns wissen, falls sich der Status des Auftrags ändert oder es bei Deinem Tablet wieder funktioniert.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!