Giga tv App Anmeldung geht nicht
Blue21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Seit dem neusten Update der App kann ich mich nicht mehr anmelden bekomme immer den Fehler 104 lenovo Yoga tab 3pro 

android hat keine Updates

Auf meinem iPhone X klappt es ohne Probleme. 
würde mich über ne Antwort freuen.

 

25 Antworten 25
Blue21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider weiterhin der gleiche Fehler !!!

Störungstickt 

Ticket abgeschlossen ???

Gibt es eine Lösung oder dauert es noch weitere Wochen ???

So langsam fängt es an ärgerlich zu werden.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blue21,

 

das Ticket ist weiterhin bei der Fachabteilung in Bearbeitung. Eine Abschlussmeldung solltest Du auch nicht bekommen haben.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Blue21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tut sich den etwas im Hintergrund ???

Langsam nervt es extrem das die App nicht läuft...

Tab extra Zurück gesetzt und es läuft immer noch nix weiterhin

Fehler 104...

Hätte gern eine Antwort mit der man etwas arbeiten kann da es ja recht viele trifft und sich nix merkbar tut...

Ticket scheint ja nix zu bringen...

liebe Grüße 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blue21,

 

es scheint wohl auf ein weiteres Update hinaus zu laufen.... Wir sind definitiv dran.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es da nun etwas Neues ???

Die App geht ja nun seit gut zwei Monaten nicht...

So langsam musste sich doch was tun...

Es werden nur immer mehr hier im Forum die das gleiche Problem haben...

Ist ein Update schon aufm weg???

Eine Info in diese Richtung wäre Super...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blue21,

 

ich würde gern noch ein paar weitere Infos an die Kollegen weiter geben. Kannst Du bitte noch einmal einen Login testen und die Uhrzeit festhalten, wann Du auf den Button gedrückt hast? Dann bitte nochmals eine Minute später testen und nochmals die genaue Uhrzeit notieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 
Das Problem is doch bei fast allen das gleiche die den Fehler haben...

Evtl tut sich ja mal was nach zwei Monaten...

 

Auf gehts...

13:22 ERR-104

13:26 ERR-104

13:27 ERR-104

13:28 ERR-104
und so weiter...

 

Is ein Update schon in Sichtweite oder sollte man die Hoffnung aufgeben???

Würde mich freuen wenn man mal merken könnte das sich was tut oder es mal eine offizielle Meldung geben könnte.

Mfg Blue21

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blue21,

 

ja, das betrifft vor allem Tablets seit dem letzten Update. Als Kunde wirst Du erst merken, dass etwas passiert, wenn es wieder geht Smiley (traurig)

 

Danke für die weiteren Daten. Hab das so direkt noch einmal weiter gegeben. Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr allzu lang dauert...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider hat sich immer noch nix getan...

Dauert schon extrem lange...

Kann man noch dieses Jahr mit einem Update rechnen???

Grade wieder versucht App gelöscht und wieder neu geladen. 
12:40 Fehler 104

Ticket is auch seit dem 9.11 unbearbeitet 

mfg Blue 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab leider noch kein Update welches ich Dir geben kann, ich geb noch mal Feedback im Auftrag

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!