Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2019 21:48
Hallo
Seit dem neusten Update der App kann ich mich nicht mehr anmelden bekomme immer den Fehler 104 lenovo Yoga tab 3pro
android hat keine Updates
Auf meinem iPhone X klappt es ohne Probleme.
würde mich über ne Antwort freuen.
am 13.11.2019 13:42
Leider weiterhin der gleiche Fehler !!!
Störungstickt
Ticket abgeschlossen ???
Gibt es eine Lösung oder dauert es noch weitere Wochen ???
So langsam fängt es an ärgerlich zu werden.
am 14.11.2019 10:01
Hi Blue21,
das Ticket ist weiterhin bei der Fachabteilung in Bearbeitung. Eine Abschlussmeldung solltest Du auch nicht bekommen haben.
Gruß
Jens
am 16.11.2019 21:18
Tut sich den etwas im Hintergrund ???
Langsam nervt es extrem das die App nicht läuft...
Tab extra Zurück gesetzt und es läuft immer noch nix weiterhin
Fehler 104...
Hätte gern eine Antwort mit der man etwas arbeiten kann da es ja recht viele trifft und sich nix merkbar tut...
Ticket scheint ja nix zu bringen...
liebe Grüße
am 18.11.2019 11:52
Hi Blue21,
es scheint wohl auf ein weiteres Update hinaus zu laufen.... Wir sind definitiv dran.
Viele Grüße
Marco
am 26.11.2019 22:46
Gibt es da nun etwas Neues ???
Die App geht ja nun seit gut zwei Monaten nicht...
So langsam musste sich doch was tun...
Es werden nur immer mehr hier im Forum die das gleiche Problem haben...
Ist ein Update schon aufm weg???
Eine Info in diese Richtung wäre Super...
am 27.11.2019 09:14
Hi Blue21,
ich würde gern noch ein paar weitere Infos an die Kollegen weiter geben. Kannst Du bitte noch einmal einen Login testen und die Uhrzeit festhalten, wann Du auf den Button gedrückt hast? Dann bitte nochmals eine Minute später testen und nochmals die genaue Uhrzeit notieren.
Viele Grüße
Marco
am 27.11.2019 12:36
Hallo
Das Problem is doch bei fast allen das gleiche die den Fehler haben...
Evtl tut sich ja mal was nach zwei Monaten...
Auf gehts...
13:22 ERR-104
13:26 ERR-104
13:27 ERR-104
13:28 ERR-104
und so weiter...
Is ein Update schon in Sichtweite oder sollte man die Hoffnung aufgeben???
Würde mich freuen wenn man mal merken könnte das sich was tut oder es mal eine offizielle Meldung geben könnte.
Mfg Blue21
am 27.11.2019 13:46
Hi Blue21,
ja, das betrifft vor allem Tablets seit dem letzten Update. Als Kunde wirst Du erst merken, dass etwas passiert, wenn es wieder geht
Danke für die weiteren Daten. Hab das so direkt noch einmal weiter gegeben. Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr allzu lang dauert...
Viele Grüße
Marco
04.12.2019 12:45 - bearbeitet 04.12.2019 12:46
Leider hat sich immer noch nix getan...
Dauert schon extrem lange...
Kann man noch dieses Jahr mit einem Update rechnen???
Grade wieder versucht App gelöscht und wieder neu geladen.
12:40 Fehler 104
Ticket is auch seit dem 9.11 unbearbeitet
mfg Blue
am 05.12.2019 16:59
Hey,
ich hab leider noch kein Update welches ich Dir geben kann, ich geb noch mal Feedback im Auftrag
LG
Tobias