abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zur Rufumleitung im Vodafone Festnetz
Tobbi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie bereits geschrieben, habe ich ein paar Fragen zur Rufumleitung:

1. Auf der Hilfeseite unter https://www.vodafone.de/hilfe/festnetz/telefonieren.html#wie-schalte-ich-eine-rufumleitung-am-festne... steht, dass eine Rufumleitung nur sofort, bei besetzt oder bei nicht melden (15 Sekunden) möglich ist. Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, weil im Kundencenter unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen/kabelmodem/weiterleitung von einer Weiterleitung nach 30 Sekunden die Rede ist.

 

2. Ist es möglich, mehrere Weiterleitungen über das Kundenportal einzurichten? (sowohl bei besetzt als auch nach 30 bzw. 15 Sekunden)

 

3. Ich habe die auf der oben genannten Hilfeseite angegebenen Kurzwahlen mit meinem Festnetztelefon ausprobiert (Statusabfrage). Leider bekomme ich immer nur ein Besetzt-Zeichen. Mache ich etwas falsch?

 

EDIT @Tobbi2 Board angepasst. VG Marco

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobbi2,

 

Du kannst Du nur eine dieser Möglichkeiten nutzen. Die 15 Sekunden gibt´s im DSL-Festnetz und die 30 Sekunden im Kabelnetz.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!