Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2018 18:16
am 20.07.2018 20:37
Hallo Domeyer,
welche Software-Versionen sind auf den Tablets drauf? Hast Du versucht, die App neu zu installieren? Was ist das für ein zweites Tablet?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2018 17:35
am 22.07.2018 17:43
am 22.07.2018 18:02
am 24.07.2018 20:52
Hi Domeyer,
wurde die App aktualisiert oder das Betriebssystem? Eine allgemeine Einschränkung ist mir hier nicht bekannt.
Viele Grüße
Marco
am 24.07.2018 22:10
am 26.07.2018 18:58
Hi Dieter,
auf Deinem Smartphone gibt es verschiedene Software, daher meine Nachfrage. Aus dem Kontext schließe ich aber, dass Du das Betriebssystem aktualisiert hast. Welche Android-Version ist denn jetzt auf dem neueren Tablet nach der Aktualisierung drauf?
Viele Grüße
Marco
am 26.07.2018 22:48
am 29.07.2018 14:27
Hi Dieter,
ich danke Dir, dann war es wohl nur ein Sicherheitsupdate. Ich gebe ein Ticket zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco