Frage
Antwort
Lösung
09.11.2019 17:25 - bearbeitet 09.11.2019 17:43
Hallöchen, kann mich seit ca 3 Wochen nicht mehr einloggen bei der giga tv app! Weder mit handy noch mit tablet!!!! Was soll der ***? Wozu bezahle ich euch n *** Geld??? Seht zu das ihr das hinbekommt. Für den Moderator Wallace :ich bitte ausdrücklich um Hilfe!!!!! Seht zu das ihr das hinbekommt, schnellstmöglich!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2019 02:59
Kannst du lesen? Ich hab alles probiert was möglich ist!! Und bei meinem p20 hat es auch geklappt!
Hier der link :
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/Giga-TV-App-funktioniert-bei-keinem-Ger%C3%A4t/td-p/2049484
Und Ja ich würde auch so reden wenn die Moderatoren persönlich vor mir stehen würden! Da kannst du drauf wetten!!! Ich bin impulsiv und grade raus.
am 16.11.2019 06:35
@Andreas401 schrieb:
....
Und Ja ich würde auch so reden wenn die Moderatoren persönlich vor mir stehen würden! Da kannst du drauf wetten!!! Ich bin impulsiv und grade raus.
Und wenn ich deine Mutter wäre, dann würde ich mich für dein Verhalten in Grund und Boden schämen. Je nach Alter bekämst du von mir einen Monat Handyverbot.
Wie kann ein Mensch soviel Blödsinn verzapfen, sich in sachlich falschen Aussagen verlieren und dann mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigen.
Bei jedem anderen würde ich wohl denken "Mensch, ja, das ist total ärgerlich, wenn es nicht so funktioniert wie man möchte..." Bei dir denke ich gerade leider nur noch "Nu ja, da hats offensichtlich den richtigen getroffen..." .
Denn wir wissen ja alle "Karma is a Bitch". Vielleicht denkst du mal drüber nach.... ![]()
am 16.11.2019 09:09
Hey,
nun, es muss hier keine Grundsatzdiskussion ausbrechen, ich habe Dich verwarnt, Dich in Deiner Wortwahl anzupassen, wenn Du das nicht machst, gibts ne Pause! Das hat nichts mit Meinungsfreiheit oder ähnlichem zu tun, unser Forum, unsere Regeln.
Zum anderen; wir legen die Regularien fest, wie und wo + wann die App zu funktionieren hat, wenn wir einen Laptop nicht als mobiles Endgerät einstufen, ist das so - nur weil es wo anders so ist, muss es bei uns nicht so sein. Auf der Seite steht:"Überall, auf Handy und Tablet". Wir begehen damit keine Vertragsverletzung, aber okay, das kannst Du ja an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter geben, da können wir wenig tun.
Davon mal ab, die Entscheidung von Wallace in diesem Beitrag war seine Entscheidung, und diese hätte ich ebenfalls genauso getroffen. Denn wenn Du mal den Beitrag erneut lesen würdest, könntest Du feststellen, dass es sich dort eher um n Feedback handelt als nach einem Hilfeschrei das etwas nicht geht .. Der Kunde sagt sogar, dass er keine Hilfe will - ich verstehe also Dein Problem nicht. Wie es in den Wald hinein ruft, ruft es auch raus...
Es ist allerdings super, dass die App wenigstens auf einem Handy funktioniert, nach dem Du dann ja doch mal n paar Dinge probiert hast, und etwas davon geholfen hat. Nun aber noch mal zur Thematik, wir wollen ja nich so abschweifen.. : willst Du, dass ich zu Deinen Anliegen ggf. ein Ticket einstelle und Intern weiter gebe?
Grüße
Tobias
am
16.11.2019
12:48
- zuletzt bearbeitet am
16.11.2019
13:57
von
Tobias
Ja man ob du es glaubst oder nicht, das hab ich ganz alleine hinbekommen mit dem p20 und das sogar bevor ich hier geschrieben habe! 👾Aber schön das ihr den Leuten diktieren wollt was sie zu sagen haben. ***
Und nein, ich brauche kein Ticket mehr, mittlerweile läuft die App sogar über meinen PC!!! 😁🤷♀️🥳 Macht ma eure Regeln und verärgert weiter die Kunden! Vielleicht kommt ja mal einer vorbei bei euch!
Edit: entsprechende Passagen mit *** markiert, siehe Forenregeln.
am 16.11.2019 13:57
Hi @Andreas401,
Du erhältst nun eine Woche Pause, wenn Du der Meinung bist, dass Du Dich beim nächsten mal benehmen kannst, darfst Du Dich gern wieder melden. Das Thema ist zwar scheinbar gelöst, aber hier kommt ein Haken an den Beitrag.
LG
Tobias