abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung Giga TV App
safti1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bin seit letzter Woche neuer Besitzer einer Giga TV Cable Box 2 inkl. Vodafone Premium.

Leider kann ich mich seit gestern nicht mehr bei der App anmelden, obwohl ich nichts am Anmeldenamen und Pw geändert habe. Eine Anmeldung mit den gleichen Daten bei Vodafone.de geht ohne Probleme.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

 

Edit: @safti1975  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die pin funktioniert nun,das Thema hat sich somit erledigt.

Vielen Dank 

Gruss safti1975

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
safti1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

sorry,bin das erste Mal hier.

MfG

Hallo safti1975,

hast Du die App schon verwendet seit dem Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 bekommen hast, oder hattest Du die App schon vorher mit einer alten Box eingesetzt?

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

ich hatte vorher keine Giga TV App, habe beides zusammen neu.

Hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer Service-Mitarbeiterin. Sie hat mir verspochen sich darum zu kümmern und sich auch entsprechend wieder bei mir zu melden.

Solange würde ich mal noch warten bevor wir hier weitermachen.

Danke und Gruss

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo safti1975,

 

dann halte uns bitte auf dem laufenden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

also: Vodafone war fleißig, die Giga cable 2 Box läuft.Auch die App funktioniert soweit.Leider meldet sowohl die Box als auch die App bei den Jugendschutz Einstellungen dass die pin falsch ist. Ich gebe aber genau die pin ein welche mir vom Service genannt wurde und die auch online bei meinem Kundenkonto hinterlegt ist 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo safti1975,

 

schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.  

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir mal was da los ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Pn ist raus 

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob du dir die Sache mal angeschaut hast?

Grüsse Safti1975

Hallo Martin,

sorry wenn ich nerve,aber hast du mal geschaut wegen der Jugendschutz pin?
Grüsse safti1975