TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 14:58 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2021 18:03 von Kurtler
Hallo,
bin seit letzter Woche neuer Besitzer einer Giga TV Cable Box 2 inkl. Vodafone Premium.
Leider kann ich mich seit gestern nicht mehr bei der App anmelden, obwohl ich nichts am Anmeldenamen und Pw geändert habe. Eine Anmeldung mit den gleichen Daten bei Vodafone.de geht ohne Probleme.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Edit: @safti1975 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2021 20:46
Die pin funktioniert nun,das Thema hat sich somit erledigt.
Vielen Dank
Gruss safti1975
am 15.04.2021 19:40
Hi,
sorry,bin das erste Mal hier.
MfG
am 15.04.2021 22:49
Hallo safti1975,
hast Du die App schon verwendet seit dem Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 bekommen hast, oder hattest Du die App schon vorher mit einer alten Box eingesetzt?
Viele Grüße Siegmar
am 16.04.2021 14:34
Hallo,
ich hatte vorher keine Giga TV App, habe beides zusammen neu.
Hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer Service-Mitarbeiterin. Sie hat mir verspochen sich darum zu kümmern und sich auch entsprechend wieder bei mir zu melden.
Solange würde ich mal noch warten bevor wir hier weitermachen.
Danke und Gruss
am 17.04.2021 15:14
Hallo safti1975,
dann halte uns bitte auf dem laufenden.
Viele Grüße, Martin
am 20.04.2021 17:07
Hallo,
also: Vodafone war fleißig, die Giga cable 2 Box läuft.Auch die App funktioniert soweit.Leider meldet sowohl die Box als auch die App bei den Jugendschutz Einstellungen dass die pin falsch ist. Ich gebe aber genau die pin ein welche mir vom Service genannt wurde und die auch online bei meinem Kundenkonto hinterlegt ist
am 20.04.2021 18:17
Hallo safti1975,
schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir mal was da los ist.
Viele Grüße, Martin
am 20.04.2021 18:22
Pn ist raus
am 21.04.2021 09:06
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen ob du dir die Sache mal angeschaut hast?
Grüsse Safti1975
am 22.04.2021 16:30
Hallo Martin,
sorry wenn ich nerve,aber hast du mal geschaut wegen der Jugendschutz pin?
Grüsse safti1975