1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung Giga App nicht möglich
Jack10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich ein Gerät aus meiner Liste entfernt hatte und nun eine Anmeldung in der Giga App nciht mehr möglich ist. Es wird immer der Fehlercode 201 und manchmal auch der Felercode 501 angezeigt. Momentan ist auch nur 1 Gerät registriert.

Meine Frage daher. Was kann ich tun das ich die App wieder auf meinem 2. Gerät nutzen kann?

30 Antworten 30

Nein, ich habe nur die zwei Geräte.

VG

pRo-Marco
Moderator:in

Hi Jack10,

ich hatte ja alle Geräte entfernt aus der Liste. Geht denn die App jetzt auf einem der beiden?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

Die App funktioniert weiterhin auf dem Tablet, nur auf dem Handy ist die Anmeldung nicht möglich.

VG

Moni_GK

Hallo Jack10,

dann müssen wir hier an der Stelle leider warten, was die Kollegen raus finden.

Du wirst kontaktiert.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jack10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, wird mein Anliegen noch bearbeitet? Bis heute ist kein Ergebniss ersichtlich.

VG

Wallace

Hey Jack10,

ja Dein Anliegen wird bearbeitet, aber leider haben wir noch keine Info erhalten.

VG Wallace

Jack10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, bis heute habe ich keine Nachricht erhalten. Im gegenteil, laut meinen Störungsticket´s wurde dieses einfach geschlossen.

Ich bitte daher um schnellstmögliche Klärung.

Jack10

Jack10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe mich mit der Störungsstelle jetzt mal in Verbindung gesetzt. Sie meinten das Sie dieses Anliegen nicht bearbeiten können. Ich sollte mich wieder an euch wenden. 

So wie geht es weiter?

Vg Jack10

pRo-Marco

Hi Jack10,

das Ticket liegt weiterhin bei unserer Fachabteilung Smiley (traurig)

Scheint wohl nicht so leicht zu lösen zu sein...

Viele Grüße

Marco

Hallo zusammen, seit nunmehr fast 3 Monaten besteht mein Problem immer noch. Es gibt in keinster Weise irgendwelche Informationen oder Meldungen. Wird mein Anliegen noch während der Wertragslaufzeit gelöst?