Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 00:20
Hallo,
ich habe seit längerem einen Vertrag mit Handy, Internet und Giga TV.
Seit einigen Wochen lässt sich an meinem Tablet die Giga-Tv-App nicht mehr nutzen. Am Handy geht sie aber noch. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung dass Benutzername und Passwort nicht passen. Wenn ich mich aus der App am Handy aber auslogge und mit den selben Zugangsdaten wieder einlogge geht es.
Jetzt wollte ich hier ins Forum schreiben und mir wurde bei der Registrierung die man ja vornehmen muss gesagt meine Mail-Adresse ist schon vergeben. Da usste ich jetzt Notgedrungen die Mail von meinem Mann nehmen die aber ja natürlich nicht mit meinem Konto verknüpft ist. Mittlerweile hab ich bei dem ganzen Hin und Her schon so einen Hals dass ich das Tablet gleich aus dem Fenster werfe...
Ich hab die App schon deinstalliert und installiert und hier schon nach ähnlichen Problemen gesucht aber keine Lösung gefunden..
Hilfe!
am 17.03.2020 11:02
Hallo JackyKl,
Seit einigen Wochen lässt sich an meinem Tablet die Giga-Tv-App nicht mehr nutzen. Am Handy geht sie aber noch. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung dass Benutzername und Passwort nicht passen. Wenn ich mich aus der App am Handy aber auslogge und mit den selben Zugangsdaten wieder einlogge geht es.
Sind in dem MeinVodafone-Account die Verträge für GigaTV hinterlegt? Was genau für ein Tab ist dies?
Jetzt wollte ich hier ins Forum schreiben und mir wurde bei der Registrierung die man ja vornehmen muss gesagt meine Mail-Adresse ist schon vergeben. Da usste ich jetzt Notgedrungen die Mail von meinem Mann nehmen die aber ja natürlich nicht mit meinem Konto verknüpft ist.
Hast Du versucht über Zugangsdaten vergessen, den Account der vermeintlich mit Deiner Mail-Adresse erstellt wurde, zu reaktivieren?
Gruß Fred