abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling geht am S8 nicht mehr
Uwe2503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen!
Seit ein paar Tagen geht an meinem SamsungS8 das Wifi Calling nicht mehr. Es lässt sich zwar anwählen, dass Symbol erscheint aber nicht...? Ich brauch es dringend, da ich schlechten Empfang bei mir habe. Bitte um Hilfe!!!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Uwe2503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Gestern wurde seitens Vodafone festgestellt, dass die Option in meinem Vertrag aus versehen deaktiviert wurde. Dies ist nun wieder geändert und schau an, es geht wieder.
Danke nochmal für die Bemühungen.
Gruß Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Uwe2503@  schrieb:
Seit ein paar Tagen geht an meinem SamsungS8 das Wifi Calling nicht mehr.

Interessant zu wissen wäre wie so oft, ob/was in den paar Tagen passiert ist.  Irgendein Update oder sonstiges durchgelaufen, das die Einstellungen "zerschossen" haben könnte?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Uwe2503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Ritter,
nein, nicht dass ich wüsste. War im Urlaub, vorher keine Probleme und nun geht es nicht mehr. Aktivieren lässt es sich ja, nur das Symbol oben kommt nicht und die Funktion ist auch nicht gegeben....
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo Uwe2503!

 

Ich werfe mal einen Blick auf Dein Kunden-Konto. Möglicherweise wurden Änderungen durchgeführt, welche Wifi Calling verhindern.

 

Schreib mir Deine betroffene Handynummer und Dein Kunden-Kennwort bitte per PN , außerdem Deine Android Version (Einstellungen-Telefoninfo-Software Information-Android Version).

Außerdem achte mal bitte auf die Anbieter-Software-Version (etwas weiter unten).

Sie beginnt mit SAOMC_SM-G955_ und dahinter sollte OVF stehen. Ist das mit OVF der Fall?

 

Danke!

 

Viele Grüße!

 

Jioti

 

Uwe2503
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Gestern wurde seitens Vodafone festgestellt, dass die Option in meinem Vertrag aus versehen deaktiviert wurde. Dies ist nun wieder geändert und schau an, es geht wieder.
Danke nochmal für die Bemühungen.
Gruß Uwe
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Uwe2503,

 

super das bei Dir nun wieder alles funktioniert.

 

Dann mache ich an der Stelle zu.

 

Viele Grüße

 

MajaT