Archiv_Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Emails auf Handy gelöscht

Hallo. Mein Mann hat aus versehen wichtige Emails auch im Papierkorb seiner mailapp auf den Handy gelöscht. Haben wir eine Chance die wieder herzustellen?

Andalath von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling mit Samsung Galaxy A5 funktioniert nicht

ich kann mit den hilfevideos die einstellungen für wificalling nicht aktivieren, finde den entsprechenden menuepunkt nicht. Habe ein galaxi a5 letztes update wurde am 03.09.2018 durchgeführt.     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "wif...

winke von Netzwerkforscher
  • 9284 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit heute kein WiFi Calling mehr - Galaxy S9+

Seit heute funktioniert WiFi Call nicht mehr. Ob IP Telefonie über LTE funktioniert oder nicht kann ich mangels LTE Versorgung nicht testen.Soweit ich weiss, wenn IP Telefonie über LTE nicht funktioniert, geht auch WiFi Call nicht.Raum 76848, ist hie...

"Bedingtes Weiterleiten aktiv" - Galaxy A3 2017

Bei jedem Anruf den ich tätigen möchte erscheint kurz die Meldung "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Zum Verrecken bekomme ich das nicht weg. Rufumleitungen sind soweit alle deaktiviert, bis auf eine welche sich nicht deaktivieren lässt, nämlich die unt...

Pappin von Digitalisierer
  • 3586 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ESIM bestellen - wie?

Hallo,ich habe mir die Samsung Galaxy Watch LTE Vodafone vorbestellt und sollte sie nächste Woche bekommen. Dazu benötige ich ein e Red+ Multi SIM als eSIM. Wie kann ich die bestellen? Im Internet gibt es die eSIM nur für die Apple Watch.LG Barbara  ...

Barbara44 von Daten-Fan
  • 8281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Zugriff per Mobile Daten ist nicht möglich.

Hallo, ich habe folgendes Problem: das Mobilfunknetz ist vorhanden, ein Internet-Zugriff ist aber nicht möglich. Mein Smartphone ist Samsung Galaxy A5 (2017). Habe schon verschiedenes ausprobiert, wieMobile Netzwerke > Zugangspunkte auf Standard zurü...

Nordheide von Smart-Analyzer
  • 1810 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy S9 defekt - Austausch - Gewährleistung

Guten Abend, mein Samsung Galaxy S9 ist über Vodafone seit Mitte März 2018 in meinem Besitz. Seit ca 3 Wochen musste ich leider feststellen, dass das Microfon defekt ist.Ich habe es extra via *#0283# getestet.RCV Packet und EAR Packet sind ohne Funkt...

JoliMonstre von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Handy

Moin liebe Vodafone Comunitiy.Ich habe es mal wieder geschafft.Ich bin im Auslandseinsatz der Bundeswehr und mein Handy hat sich eine Ordentliche Übergrosse Spiderapp zugezogen.Telefonisch geht leider nicht, sonst hätte ich schon den Service angerufe...

Mad84 von Smart-Analyzer
  • 2021 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes