abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellbestätigung von S21 Ultra erhalten und dann? Es tut sich nichts!
Pakaay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

am 24.01.2021 habe ich per Telefon, das Samsung Galaxy S21 Ultea Black mit dem Red M Tarif bestellt, mitten in der Telefonaufzeichnung, wurde das Telefonat unterbrochen, aber soweit wurden eigtl. alles geklärt, denn auch nur paar Minuten später, bekam ich die Bestellbestätigung, per Mail, aber seid dem, Stillstand!!!

 

Wenn ich die Bestellnummer hier auf der Webseite eingebe, wird sie nicht gefunden, um meinen aktuellen Stand zu sehen und was die nächsten Schritte sind.

 

Nach 3 weitern Telefonaten mit ihrem Kundenservice, konnte mir keiner so recht weiter helfen, niemand kann sich das erklären, also schloss ich den Vertrag am 28.01.2021 erneut am Telefon ab, zu den selben Konditionen vom 24.01.2021 (Bestandskundenbonus + 20% aus dem aktuellen Angebot), um den Vorbestellerbonus (Galaxy Buds Pro + SmartTag) noch zu bekommen und um auf nummer sicher zu gehen, weil der Mitarbeiter meinte, zur not kann man einen Vertrag, immernoch Widerrufen, aber jetzt kommts... ...von dieser zweiten Bestellung, bekam ich nicht mal eine  bestätigungs Mail, bis heute.

 

Ich häng so ein bißchen in der Luft, ich bin Kunde mit Telefon, Internet und TV (ehmalig Unitymedia) bei Euch und wollte nun alles vereinen und auch mein Mobilfunkvertrag bei Euch haben, jetzt läuft in 2 Wochen mein Mobilfunk-Vertrag bei einem anderen Anbieter aus und bei Euch tut sich nichts, all meine Bestellungen oder Aufträge sind verschwunden.

 

Ich brauche drigend Hilfe, wie es nun weiter geht, sonst steh ich in 2 Wochen, ohne Vertrag da!

0 Antworten 0