abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Bisher aber waren das nur leere Worte und wenn man die DTM Version von der Telekom anschaut.... nach Freigabe die im Forum kommuniziert wurde hat es nicht mal ganz 48h gedauert bis das Update online war...

Bei Samsung ist es jetzt seit paar Minuten dabei

 

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G960F

 

 

dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Genau, fürs s9 ist es schon da. Beim S9+ ist leider noch nichts

Jup, genau. Mal schauen wann es bei mir kommt. Im Moment steht beim Abrufen unter den Einstellungen noch nichts. Aber ich habe ja Zeit. Das Oreo läuft ja auch super

dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Findest ? Ich find Oreo zum *piep*en...

Naja kommt drauf an für was man das Handy so nutzt. Ich mache ja nicht viel, außer paar Bilder, surfen im Netz und bisl chatten 🙂

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hab das Update grade bekommen grösse 1828,91 Mb
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
S9 oder S9+?
Evi26
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab auch
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
S9