abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich verstehe nicht warum die nicht auf freie geräte setzen so wie o2 würde vieles erleichtern

@mrclrkn1 Ja da sind wir schon zu zweit. Und das merkwürdige an der Sache ist, dass mir letze Woche Montag als ich bei Vodafone angerufen habe mir die Dame am Telefon gesagt hat das Vodafone schon lange nicht mehr seine Geräte mit der eigenen Firmware vollmüllt, sondern auch freie Geräte vertreibt. Wie sich herausgestellt hat war das eine falsche Information. Sehrmerkwürdig oder?

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja jeder aus meinen bekannten kreis zumindestens alle Samsung nutzer haben ein Branding drauf ich weiss gar nicht können die bei iPhone eigentlich ein Branding drauf machen ich glaube nicht oder?

@mrclrkn1 Puh gute Frage ich kenne mich überhaupt nicht mit IPhones aus ich hatte noch keines. Sorry das ich dir da nicht helfen kann. Wenn du irgendeine Frage hast oder ein Problem schreib einfach. Ich helfe jedem so gut ich kann. LG 🙂

Ich checke den Stand der Dinge täglich mit SamF**m direkt auf den Samsung-Servern. Die VD2-Firmware ist nicht auf den Servern! Das bedeutet, dass jegliche Aussagen "es hätte ein Rollout begonnen" falsch sind!

Sobald die VD2-Firmware auf den Samsung-Servern liegt, beginnt der Rollout.... egal ob OTA oder per Download über SamF**m.

Was die Bloatware von Vodafone betrifft, da gibts schlimmeres als die läppischen Vodafone-Apps die ich als Kunde aber als durchaus nützlich erachte. Kostenüberblick, Datenguthaben- und Verwaltung Partnerkarte. Ausser dem Umstand die Facebook-App nicht löschen zu können ist doch alles cremig mit der VD2-Ausstattung. Wie auch immer, meckern erhöht nur den Blutdruck und beschleunigt nichts  😉

 

mfg

 

 

@Hoschi2 Ich finde es gut das du dich darum kümmerst. Das Update wurde aktuel nur freigegeben, und der Rollout wird noch kommen. und meckern bringt wirklich nix da stimme ich dir zu.

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Hat irgen einer, von euch schon das updat bekommen?
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
@planet79 Ich glaube nicht ist ja noch nicht auf den Servern
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@mrclrkn1

Du ich schaue auch immer auf sammobile.com

Mehr können wir wohl nicht machen
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin zusammen,

Ihr könnt ganz einfach auf dieser Seite euer Gerät suchen und LIVE verfolgen welche Updates auf die Server geladen werden. Ist sogar teilweise schneller wie Sammobile Smiley (zwinkernd)

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G965F