Frage
Antwort
Lösung
am
23.05.2018
19:47
- zuletzt bearbeitet am
23.05.2018
20:03
von
Claudia
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Anliegen.
Zuerst zur Vorgeschichte:
Als ich anfang des Jahres, bereits zu spät gemerkt hatte, meinen Vertrag vor der Frist zu kündigen, bin ich in den Vodafone-Shop um die Ecke gegangen. Ich informierte mich über ein neues Smartphone und der Kollege meinte, es sei trotz überschreitung kein Problem, den Vertrag zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen.
Deshalb tat ich dies auch sofort.
Gerade beim abgleichen meiner Kontoabzüge ist mir aufgefallen, dass ich seither immer 2x bezahlt habe und möchte nun wissen wo der Fehler entstanden ist und wie ich mein Geld zurückbekomme.
Ich bedanke mich im Voraus schonmal für Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Mario
Community-Team: Screenshots wegen sensibler Daten entfernt
am 23.05.2018 20:00
am 23.05.2018 20:15
Hi @Mav1976,
ich habe in der Filliale den Kollegen extra gefragt, ob ich denn weiterhin noch Geld für meinen alten Vertrag zahle.
Der Kollege meinte nein, dass ich keine weiteren Gebühren habe.
Hätte ich das nicht gewusst, hätte ich logischerweise keinen neuen Vertrag abgeschlossen.
Zu der Frage, ob mein Vertrag gekündigt worden sei.
In meinen Unterlagen, die ich mitbekommen habe, finde ich kein offizielles schreiben zu der Kündigung.
Wie kann ich da in den nächsten Schritten vorgehen ohne auf weiteren Kosten sitzen zu bleiben?
am 23.05.2018 22:47