Giga Kombi
Helga11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin langjähriger Kabelkunde (Ku. ***) und habe Anfang des Jahres mit Ihnen einen Handy-Vertrag (siehe oben) abgeschlossen. Durch das Zusammenführen aller meiner Verträge wurde mir ein GigaKombi Rabatt eingeräumt. Diese Vereinbarungen wurden mir auch schriftlich bestätigt.  In der vergangenen Woche habe ich nach Reklamtion erstmals die Rechnungen per E-Mail zugesandt bekommen und habe eine Differenz zu den Vertragsvereinbarungen festgestellt. Die GigaKombi Gutsschrift über 10,00 € wurde nicht berücksichtigt.

Bei den Vertragsverhandlungen war Ihnen mein Kabelvertrag bekannt undich erwarte nun von Ihnen, dass sie zu den bestätigten Bedingungen stehen.

Ich erwarte eine Berichtigung der Rechnungen.

Ihre Nachricht erwarte ich mit Interesse.

MfG Hans Ruopp

Edit: Betreff angepasst und Kundennummer gelöscht.

@Helga11 Beitrag in das passende Board verschoben 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Helga11,

 

um die Voraussetzungen der GigaKombi für Dich zu prüfen, brauche ich Zugang zu Deinen Kundendaten.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort, Deiner Kabelkundennummer, dem Vor- und Nachnamen des Vertragspartners, die komplette Adresse, sowie das Geburtsdatum.

 

Bitte gib mir auch eine Rückrufnummer, unter der ich Dich gut erreichen kann.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!