Giga Kombi wird nicht gebucht
Burty00
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Kabelvertrag über Unitymedia/Vodafone gebucht. Nun habe ich am 25.05 die Gigakombi mit einem reinen Mobilfunkvertrag über die Hotline dazugebucht. Bis auf die Vetragszusammenfassung habe ich keine weiteren Infos mehr erhalten. Vorgestern habe ich erneut angerufen und man hat mir mitgeteilt, das mein Auftrag im Sytem nicht mehr hinterlegt ist und ich diesen neu Buchen muss. Nach der erneuten Buchung, habe ich auch nur eine Vertragszusammenfassung erhalten.


Gestern habe ich erneut versucht Bewegung in die Sache zu bekommen und habe alle möglichen Hotlines angerufen. Keiner konnte mir weiterhelfen.

 

könnte mir hier jemand bitte weiterhelfen?

 

vielen Dank.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Burty00,

 

verstehe ich es richtig, dass Du einen Mobilfunkvertrag gebucht hast und diesen bisher noch nicht erhalten hast? Hast Du denn die Vertragszusammenfassung bestätigt? Sonst kann der Vertrag nicht durchlaufen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

diese habe ich schon gegeben. Ich habe bereits gestern und vorgestern mit diversen Hotlines von Ihnen telefoniert. Nun wurde meine Bestellung ein 3 Mal aufgenommen, diesmal ohne Gigakombi weil die in einer Bestellung in einem Vetrag vergeben wurde, denn ich nicht nutzen kann, weil er kaputt gebucht wurde, beim aktivieren.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

OK. Dann drücke ich die Daumen, dass es diesmal klappt. Wenn Du dennoch Hilfe brauchst, dann schreib uns Deine Vertragsdaten per PN und wir schauen uns Dein Kundenkonto mal an.

 

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!