1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Kundenservice von Callya auf Vertrag
HirogenX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich komme seit der Umstellung von Callya zu Vertrag immer noch nicht zum Kundenservice durch. Meine Rufnummer wird immer noch als Callya erkannt und ich fliege bei der 1212 jedesmal aus der

Leitung.

Nach dem letzten Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir versichert, dass das jetzt umgestellt sei. Offensichtlich nicht!

Das kann jetzt echt langsam nicht mehr wahr sein.

Gibt's da von hier aus irgendeine Möglichkeit das zu regeln?

Über Kontakt lande ich jedesmal bei Tobi, der schickt mich bei Bitte um Rückruf zur 1212. Völlig nutzlos!

Langsam bereue ich den Wechsel echt! Das hat mit Service nix zu tun 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HirogenX !

Was ist denn das Anliegen weshalb du den Kundenservice überhaupt gerade kontaktieren musst?

Vielleicht ist es sinnvoller, dieses mal hier zu beschreiben, damit man dir vielleicht hier dazu helfen kann.

Der Kundenservice muss ja trotzdem funktionieren.

Außerdem geht's da um Vertragsangelegenheiten, konkret um eine zusätzliche onenumber esim.

Da kann mir hier mit Sicherheit niemand helfen.

Und per Gespräch will ich das klären, weil ich keine Lust habe hier dann nur mit ner esim und ohne Telefon dazustehen.

Bei der Umstellung ist bis jetzt schon genug verrutscht 

@HirogenX 

@HirogenX  schrieb:

Außerdem geht's da um Vertragsangelegenheiten, konkret um eine zusätzliche onenumber esim.

Da kann mir hier mit Sicherheit niemand helfen.

Wenn du nicht konkret mal das Anliegen mit der One Number beschreibst, sicherlich nicht.....Smiley (zwinkernd)

Einerseits fragst du hier ob jemand die Erreichbarkeit "regeln" kann und andererseits stellst du die Möglichkeit das eigentliche Anliegen ggf. hier zu klären in Frage. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

@HirogenX  schrieb:

Und per Gespräch will ich das klären, weil ich keine Lust habe hier dann nur mit ner esim und ohne Telefon dazustehen.

Wenn es um die Buchung einer zusätzlichen One Number als eSim geht kannst du diese hier ohne Probleme selbst online durchführen. Sollte es sich um eine One Number Multisim für eine Smartwatch handeln erfolgt die Buchung direkt online über die Einstellungen des Smartphones wie hier beschrieben.