- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.06.2022 23:00
Hallo,
gestern habe ich telefonisch zusätzlich zu meinem Festnetzvertrag, einen Gigakombi-Mobilfunkvertrag hinzugebucht. Ich würde gerne die Basispreisbefreiung bis zum Ende der Laufzeit bei meinem alten Anbieter nutzen, habe bei dem auch bereits gekündigt und warte nur noch auf die Unterlagen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob es bei inanspruchnahme dieses Angebots ein Problem ist, wenn der alte Vertrag beim anderen Anbieter auf meine Ehefrauf lief. Adresse, Abrechnungskonto usw. ist alles gleich. Wir möchten all unsere Verträge nun "zentralisieren" und deshalb mit allen zu Vodafone wechseln. Denkt ihr das gibt ein Problem? Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.06.2022 15:59
Hallo @teklife,
eine gute Frage.
Um das Angebot einzulösen, lädst Du die Kündigungsbestätigung online hoch.
Wenn der Vertragspartner auf der Kündigung ein anderer ist als bei uns, wird das voraussichtlich scheitern.
Bringst Du auch die Handynummer aus dem gekündigten Vertrag mit?
In dem Fall könnte die Einrichtung des Vorteils geprüft werden.
Viele Grüße
Micha

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.06.2022 17:15
Hallo,
danke für die Antwort. Habe jetzt den neuen Mobilfunkvertrag auch auf den Namen meiner Frau abgeschlossen, damit alles klappt, auch mit der Rufnummermitnahme. Jetzt gab es nur ein paar Anlaufschwierigkeiten mit der Anrechnung des Gigakombi Vorteils, obwohl die gleiche IBAN und Nachname ja eigentlich reichen sollte. Der Twitter Support konnte mir den jetzt aber auch aktivieren, meinte nur ich sollte im nächsten Abrechnungsmonat nochmal prüfen, ob er noch aktiv ist. Die Rufnummermitnahme ist auch schon in Bearbeitung, ich hoffe also das alles gut läuft, würde mich aber ggf. nochmal melden. Vielen Dank nochmal für die Antwort 🙂
Gruß teklife
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2022 19:02
Hi @teklife,
wie gut, dass Du vorab hier gefragt hast
Freut mich sehr, dass es geklappt hat und wenn was ist, melde Dich einfach hier oder bei den Twitter-Kollegen.
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!