xxx am Telefon
Blinkfeuer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

VodaAnrufer: Für treue Bestandskunden wird der DSL- Tarif billiger. Nehmen?-- Ja.--- Ich zeichne das jetzt auf. Einverstanden?--- Ja---- Änderung wie besprochen durchführen?----- Ja---- Danke, schicken wir schriftlich zu.

Bekomme heute: SIMcard, obwohl ich gar kein Gerät dafür habe.

Da will Vodafone wohl Corona- Kosten auffangen. Warte auf Rückmeldung.

 

Edit: Da Einzelfeedback in entsprechendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wurde wirklich bei der Aufzeichnung nur ein "Änderungen wie besprochen durchführen? -- Ja!" aufgezeichnet?

Normalerweise wird dort nämlich nochmal genau das vorgelesen, was beauftragt wird...

Sollte wirklich nur ein "Änderungen wie besprochen durchführen? -- Ja!" aufgezeichnet worden sein, hast du de facto einen Blankoscheck für alles Mögliche ausgestellt.

 

Und was genau steht in den Unterlagen, die du zur SIM-Karte erhalten hast? Handelt es sich dabei um eine SIM für einen (nicht gewollten) Mobilfunkvertrag -oder- um eine (kostenfreie) CallYa-Freikarte?

Sofern du wirklich KEINE SIM-Kate wolltest, lies dir die beiliegende Widerrufsbelehrung durch und schicke deinen Widerruf entsprechend der Belehrung ab. Ich kann dir aufgrund der Nachweisbarkeit nur raten, dies NICHT telefonisch zu machen, sondern sende den Widerruf schriftlich ab!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blinkfeuer,

 

es geht um DSL, oder?

 

Und Du hast eine SIM-Karte bekommen?

 

Das habe ich richtig verstanden?

 

Vielleicht ist es da am Einfachsten, Du schickst uns eine PN, damit wir da Licht in´s Dunkel bringen können. 🙂

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!