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am 08.06.2020 18:15 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2020 10:20 von Lars
VodaAnrufer: Für treue Bestandskunden wird der DSL- Tarif billiger. Nehmen?-- Ja.--- Ich zeichne das jetzt auf. Einverstanden?--- Ja---- Änderung wie besprochen durchführen?----- Ja---- Danke, schicken wir schriftlich zu.
Bekomme heute: SIMcard, obwohl ich gar kein Gerät dafür habe.
Da will Vodafone wohl Corona- Kosten auffangen. Warte auf Rückmeldung.
Edit: Da Einzelfeedback in entsprechendes Board verschoben. Lars
am 08.06.2020 19:59
Wurde wirklich bei der Aufzeichnung nur ein "Änderungen wie besprochen durchführen? -- Ja!" aufgezeichnet?
Normalerweise wird dort nämlich nochmal genau das vorgelesen, was beauftragt wird...
Sollte wirklich nur ein "Änderungen wie besprochen durchführen? -- Ja!" aufgezeichnet worden sein, hast du de facto einen Blankoscheck für alles Mögliche ausgestellt.
Und was genau steht in den Unterlagen, die du zur SIM-Karte erhalten hast? Handelt es sich dabei um eine SIM für einen (nicht gewollten) Mobilfunkvertrag -oder- um eine (kostenfreie) CallYa-Freikarte?
Sofern du wirklich KEINE SIM-Kate wolltest, lies dir die beiliegende Widerrufsbelehrung durch und schicke deinen Widerruf entsprechend der Belehrung ab. Ich kann dir aufgrund der Nachweisbarkeit nur raten, dies NICHT telefonisch zu machen, sondern sende den Widerruf schriftlich ab!
10.06.2020 11:53 - bearbeitet 10.06.2020 11:56
Hallo Blinkfeuer,
es geht um DSL, oder?
Und Du hast eine SIM-Karte bekommen?
Das habe ich richtig verstanden?
Vielleicht ist es da am Einfachsten, Du schickst uns eine PN, damit wir da Licht in´s Dunkel bringen können. 🙂
Viele Grüße
Heike