vom Vertrag auf CallYa Umstellung. Problem.
LiudmilaT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, alle zusammen!
Würde jemand mir helfen?
Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt (zum 26.03) und habe versucht, meinen Rufnummer mitzunehmen zu CallYa. Leider habe ich in der Kündigung meinen Wünsch nicht geschrieben. Im Februar hat ein Mitarbeiter des Vodafone-Shops etwas gemacht und gesagt, dass ab dem 27.03 mein Nummer wieder freigeschaltet wird. Aber seit Abend, 26.03, funktioniert meine SIM-Karte nicht. Im Vodafone-Shop hat man erklärt, dass mein Nummer auf CallYa nicht umgestellt wurde. Ich musste 1212 anrufen. Der Anrufbeantworter hat einen Nummer für Watsapp-"Besprechung" genannt. Per WatsApp hat man mir gesprochen, am 28.03 zurückzurufen, aber bis jetzt ruft mir niemand an.
Vieleicht ist jemand hier, der in dieser Situation helfen könnte? Mein älter Telefonnummer ist für mich sehr wichtig, deshalb möchte ich ihn mitnehmen. Sonst auf Vodafone-Seite schreibt man, dass Rufnummermitnahme sehr einfach ist Smiley (fröhlich)  Na ja Smiley (fröhlich) 
Ich freue mich auf die Antwort.
Viele Grüße. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @LiudmilaT,

sende mir Deine Nummer per PN, ich schau mir den Status an. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grautvornix

Hallo @LiudmilaT,

sende mir Deine Nummer per PN, ich schau mir den Status an. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke sehr. Alles habe ich geschrieben

Grautvornix, danke sehr für Ihre Hilfe. Heute hat alles geklappt. Mein Vodafone funktioniert wieder. 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Danke für deine Rückmeldung @LiudmilaT. Da von dir gelöst, schließe ich hier zu. 🙂