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am 20.11.2020 19:46
Hallo zusammen,
habe einen neuen young m Vertrag in meinem S10 und VoLte und WIfi Call gehen nicht, bei der Telekom vorher hat es ohne Probleme funktioniert. Brauche ich hier eine separate Freischaltung?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 24.11.2020 08:39
Hey fulphiled,
schade, dass Dir der Tipp von Gr3g nicht funktioniert hat. Danke Gr3g für die Hilfe
@fulphiled sende mir gern eine PN mit Deinen Daten (Rufnummer und Kennwort) und ich schau mal nach ob alles korrekt eingerichtet ist.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Susan

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20.11.2020 20:57 - bearbeitet 20.11.2020 20:59
Wird im Normalfall automatisch freigeschalten, sobald deine Hardware sich im Netz von VF anmeldet. Da du allerdings gewechselt hast, hat deine Hardware bisher keine diesbzgl. 'Info versendet'.
Deshalb WLAN ausschalten und in den Telefonie-Einstellungen deines S10 VOLTE u. WIFI-Calling deaktivieren ggf. ebenfalls auf 2 bzw. 3G wechseln. Smartphone neustarten. Dann jeweils alles wiederum ohne aktiviertes WLAN einschalten. Dann sollte die Info an VF gesendet werden und die Optionen werden freigeschalten.
Falls das innerhalb 24 Stunden nicht zum Erfolg führt... auf 'nen Mod warten. 😉

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am 22.11.2020 13:15
Vielen Dank für den Tipp, es geht leider trotz mehrfachem Neustart im 2g/3g Netz und ausgeschalteten Wlan/VoLte nicht 😞
Wäre natürlich super, wenn sich das ein Moderator mal ansehen könnte.
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am 24.11.2020 08:39
Hey fulphiled,
schade, dass Dir der Tipp von Gr3g nicht funktioniert hat. Danke Gr3g für die Hilfe
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Viele Grüße und einen schönen Tag.
Susan
