1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertraglich vereinbartes Datenvolumen gestrichen
Angelo87
Youngster
Youngster
Ich habe meinen Vertrag am 9.19.18 geschlossen - RedL mit einer Aktion, dass die enthaltenen 8GB Datenvolumen für die Laufzeit von 24 Monaten verdoppelt wird, also 16 GB monatlich. Seit diesem Monat werden mir aber nur noch die 8GB im Mein Vodafone angezeigt. Auch werden die verbliebenen GB aus dem Vormonat nicht mehr im Folgemonat gutgeschrieben. Wie kann das sein, dass mir dies gestrichen wird? Dies ist schließlich eine vertraglich vereinbarte Leistung.
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du zufällig deinen Vertrag gekündigt? Wenn ja, könnte es genau damit zusammenhängen.

Denn Rabatte sind -anders als der Hauptvertrag an sich- kein fester Vertragsbestandteil, sondern lediglich ein Goodie, welches unter gewissen Randbedingungen für eine gewisse Laufzeit gewährt wird. Bei Wegfall der Voraussetzungen für den Rabatt -oder nach Ablauf der gewährten Rabattlaufzeit- fallen die Rabatte weg und du bleibst in dem abgeschlossenen "Grundtarif".

@reneromann 

fällt da das Giga Depot auch drunter? Der User schreibt ja das die restlichen GB aus dem Vormonat auch nicht mehr angezeigt werden.

Kann natürlich aber auch sein das keine GB mehr übrig sind und deswegen nichts angezeigt wird.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.