Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2018 17:18
Hallöchen
ich habe mal eine frage am Freitag habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen der Beinhaltet ein neus S9 für 99€ das ich aber extra überweisen soll (das Handy ist zu Zeit nicht ausgepackt oder benutzt. Der Mobilvertrag ist im 1. Jahr 22€ und im 2.Jhar 32.99€. Am samstag schaute ich auf die App da stand mein vertrag mit 69,99 somit habe ich bei der Kundenbetreunung angerufen die sagte mir warten sie 72 std ab da kann es sein das die Bonuse nicht direkt drauf sind. und heute hat sich immer noch nichts geändert , somit rief ich noch mal bei Vodafone an , der sagte mir da sind keine besondere Einträge drin, Er würde das an eine ander Dienststelle weiter geben. ich fragte ihn darauf hin was wäre wenn es negativ für mich ausläuft, was ich zu tuen hätte. Er sagte mir das ich dann eine Freigabe für das gespräch geben müßte, bei vodafone müßte man ein formular ausfüllen. was er mir per mail oder sms zuschicken würde. was er nicht gemacht hat.Somit bin ich etwas skeptisch ob er mein anliegen weiter geben hat. was er mir vorsprochen hat. bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet bei mir .
Was meine frage ist das gespräch ist doch nur für schulungszwecke gedacht , weil durch einige foren habe ich gelesen das einige Vodafone Mitarbeiter den vertrag aufzeichen und dir dann detailiert erzählen was im vertrag beihnhaltet und das soll auf genommen werden. damit könnte dann Vodafone was mit anfangen ansonsten nicht.
und was mache ich jetzt setzte ich ein Wiederruf auf mein handy und Mobilfunkvertrag oder könnt ihr mir hier helfen.
lieben dank schon mal für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2018 21:16
ich habe mich per email an Vodafone gewendet weil ich heute mich per hotleine schon wieder mir einen *** anhören durfte das ich diese Konditionen bekommen würde. ich sagte zu ihm das er bitte das mir per mail schicken sollte er meinte erkann das nicht könnte es nur per post schicken. Würde 5 Tage dauern .... somit habe ich mich unter Kontakte@Vodafone.com mich gewandt . und prompt rief mich eine sehr nette Dame an und sagte mir das das diese Konditionen Vodafone nie machen würde das wäre mehr als 50% Ermässigung . Nach einer sehr netten Unterhaltung bin ich mit Vodafone einig gewurden. Nicht mit den Konditionen die mir versprochen wurden aber mit den alten Konditionen die ich vorher hatte, mehr wollte ich auch nicht haben. ich bedanke mich trotzdem hier für die Hilfe .... ihr seit ein tolles Team mal ganz lieb loben...
LG Jörn
am 31.07.2018 07:48
Hallo JoshStone,
welchen Tarif hast Du denn abgeschlossen?
Denn eine Rabattierung von 69,99 Euro auf 22 Euro bzw. 32,99 Euro, halte ich für ausgeschlossen.
Wenn die besprochenen Konditionen nicht übereinstimmen, muss ich Dir leider zum Widerruf des Vertrags raten. Dies ist innerhalb von 14 Tagen möglich.
Viele Grüße,
Susan
am 31.07.2018 09:43
erst mal danke für die antwort
naja sie hat mir gesagt weil ich schon 14 Jahre bei Vodafone bin würde ich so gute Konditionen bekommen.
Darf ich fragen wie ich es machen soll den Vertrag Wiederrufen..... ich meine damit ich muss das Handy ja auch dann innerhalb den 14 tagen zurückschicken ? oder wie läuft das ab ?
Lg Jörn
am 31.07.2018 10:55
Hallo JoshStone,
gerne
So eine hohe Rabattierung ist nicht möglich, auch wenn Du schon so lang Kunde bei uns bist
In der Lieferung (Smartphone) ist eine Retouren-Begleitschein beigelegt.
Damit kannst Du das Handy zurücksenden, sowie den Grund Deiner Rücksendung angeben.
Viele Grüße,
Susan
am 31.07.2018 21:16
ich habe mich per email an Vodafone gewendet weil ich heute mich per hotleine schon wieder mir einen *** anhören durfte das ich diese Konditionen bekommen würde. ich sagte zu ihm das er bitte das mir per mail schicken sollte er meinte erkann das nicht könnte es nur per post schicken. Würde 5 Tage dauern .... somit habe ich mich unter Kontakte@Vodafone.com mich gewandt . und prompt rief mich eine sehr nette Dame an und sagte mir das das diese Konditionen Vodafone nie machen würde das wäre mehr als 50% Ermässigung . Nach einer sehr netten Unterhaltung bin ich mit Vodafone einig gewurden. Nicht mit den Konditionen die mir versprochen wurden aber mit den alten Konditionen die ich vorher hatte, mehr wollte ich auch nicht haben. ich bedanke mich trotzdem hier für die Hilfe .... ihr seit ein tolles Team mal ganz lieb loben...
LG Jörn
am 02.08.2018 07:58
Hi @JoshStone,
freut mich, dass die Geschichte doch noch eine gute Wende genommen hat.
Danke für Dein Lob. Ich geb's weiter. 🙂
Hier mach ich dann ein Schloß dran. Falls nochmal was sein sollte, erstell einfach einen neuen Beitrag.
Beste Grüße,
Norman