1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückholangebot - Vodafone will uns loswerden
tony_roma
Daten-Fan
Daten-Fan

Scheinbar geht der Trend weg von den Rückhol- hin zu den Neukundenangeboten. Die bisherigen Angebote waren seit ca 3 Monaten mehr schlecht als recht. Standard war immer der Red M für 49,99 (wenn ich die 20 Euro Rabatt bekommen habe, machmal waren es nur 15 oder 17 -je nach Berater-). Zudem gab es noch 650 Euro on top für das Iphone x 64GB. Ich musste  mich bisher immer schwer zurückhalten, damit ich nicht gleich eine ganze Palette davon ordere. Selbst sachliches Argumentieren mit der Marktsituation bezüglich der Handypreise und Vertragspreise funktionierte nicht. Somit werde ich mich wohl der Telekom zuwenden müssen, bei denen ich mindestens die selben monatlichen Kosten haben werde (und ich komme in einen Businessvertrag). Vodafone wird wohl mindestens zwei (meine Frau und mich) Kunden verlieren. D.h. mittelfristig ca 140 Euro im Monat (Festnetz, 2 Handyverträge, einen mobilen Datenvertrag und ein R+Vertrag). Und das alles nach 8 Jahren. Muss man wohl sportlich nehmen.

 

Grüße

aus FFM

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Muss man wohl sportlich nehmen."

Eigentlich schon 🙂

 

Wenn ich so die Beiträge anschaue hat VF wohl den Gürtel enger geschnallt was die "Scheidungsfälle" betrifft.